WinFuture-Forum.de: Web.de empfängt keine Web.de mails - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Web.de empfängt keine Web.de mails


#1 Mitglied ist offline   Egler 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 04. Januar 14
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Januar 2014 - 11:15

Hallo,
und zwar habe ich schon seit längerem erhebliche Probleme mit web.de. Ich bekomme ganz oft keine email, wo ich haber zu 100% weiss, dass sie losgeschickt wurden. Bis jetzt konnte ich nur feststellen, dass es ausschließlich emails von web.de sind die bei mir nicht ankommen. Alle anderen mails kommen an. Weis jemand woran das liegen kann?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Bullayer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.976
  • Beigetreten: 08. Februar 08
  • Reputation: 34
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:DE-RLP-COC

geschrieben 10. Januar 2014 - 13:10

Benutzt du einen Mailclient oder das Webinterface von Web.de?
Sonntags kein Support - (2. Mose 20,8-11)
0

#3 Mitglied ist offline   Egler 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 04. Januar 14
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Januar 2014 - 15:37

Wird hauptsächlich mit der web.de App von Android benutzt (über das Handy) sonst ganznormal über Firefox am PC.
Ich habe schon in den Einstellungen geschaut ob dort was verstellt ist. habe aber nichts gefunden. Habe sogar extra eine Web.de adresse unter Einstellungen->Freunde&Bekannte in die erwünscht liste aufgenommen. Selbst da kam die Mail nicht an. Habe sogar den "3 wege Spamschutz" komplett deaktiviert. Auch ohne Erfolg.

Ahh hab das Problem gelößt. Ich hatte wohl mal eine Filterregel erstellt. Dort war Web.de enthalten und daran lag es.
Filterregel ist gelöscht jetzt gehts :D
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0