WinFuture-Forum.de: Irgend wann ist gut mit Werbung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Zuständiger Moderator: mesios

Hinweis: Alle neuen Themen in diesem Unterforum werden vor der Veröffentlichung durch mesios (Sebastian Kuhbach) geprüft und sind deshalb nicht sofort sichtbar. Bei Fragen rund um dieses Unterforum, wende dich bitte direkt an ihn.

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Irgend wann ist gut mit Werbung


#1 Mitglied ist offline   wolver1n 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 102
  • Beigetreten: 25. März 07
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Januar 2014 - 23:57

Also nicht genug das ich hier die Werbung sehen muss. Seit ich das ipad Nutze werde ich regelmäßig in den App Store geschickt. Das ist für mich zu viel des guten. Ich surfe die Seite auf keinem ios Gerät mehr an. Firefox hält mir wenigstens die Werbung vom Leib.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   mesios 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 3.400
  • Beigetreten: 06. Januar 02
  • Reputation: 102
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 09. April 2014 - 17:11

Das war in keinster Weise beabsichtigt, riesen Sorry dafür! Irgendein Banner (wir wissen leider noch immer nicht genau welcher) macht da Sachen, die nicht in Ordnung sind. In Zusammenarbeit mit unserem Vermarkter sind wir dem Problem auf der Spur und sperren inzwischen ganze Netzwerke aus. Wir sind dran und das Problem sollte inzwischen hoffentlich nicht mehr auftreten. Falls doch, bitte bitte sofort bescheid sagen (hier oder via E-Mail an [email protected]). Gern mit Screenshot - DANKE!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0