WinFuture-Forum.de: Office 2007 mit BCM - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2007
Seite 1 von 1

Office 2007 mit BCM


#1 Mitglied ist offline   Andre09 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 25. Mai 11
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Januar 2014 - 10:03

Hallo,

ich habe auf meinem Windows 7 Rechner Office 2007 mit "Business Contact Manager" installiert.
Seit ungefähr drei Monaten oder so... ist da jetzt irgendwas verstellt, ich glaube das das nach einem Update passiert ist. Man kann ja wenn man unter Outlook links unten auf Kontakte geht sich entweder die Firmen anzeigen lassen oder die Geschäftskontakte. Wenn man dann auf Firmen gegangen ist, hatte man unten ein Fenster mit den dazu gehörigen Kontakten. Das ist jetzt auf einmal bei mir nicht mehr so und ich hab auch keine Möglichkeit gefunden das irgendwie umzustellen... Ich muss jetzt immer die Person bei den Geschäftskontakten suchen... Das aber zu kompliziert und manchmal weiß ich auch gar nicht wer wo hin gehört...
Ich hoffe ihr habt verstanden wodrauf ich hinaus will und irgendwer kennt sich damit aus und kann mir helfen...
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.936
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 08. Januar 2014 - 12:50

Entweder ein Filter oder generell in der Ansicht etwas verbogen, würde ich sagen.
Gibt die Hilfe zum Programm da keinen Tipp zu?
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0