WinFuture-Forum.de: Bug in Jahreswechsel - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Bug in Jahreswechsel


#1 _d4rkn3ss4ev3r_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. Januar 2014 - 17:40

Als ich Samstag nach neuen News geguckt habe, wurden mir 7 Seiten angezeigt.
Ich wählte also Seite 7 aus aber als ich dann Seite 6 nehmen wollte, wurden garkeine News mehr als neu angezeigt.

In den jeweiligen Unterforen wurden sie aber als ungelesen angezeigt- nur die Neue Inhalte Funktion meinte es gibt nix neues für mich.

Bisher hatte ich sowas noch nie und seit dem kam das auch bis dato nicht.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Wiesel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.932
  • Beigetreten: 09. Mai 06
  • Reputation: 525
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Punxsutawney, 742 Evergreen Terrace
  • Interessen:Mein Schneckenhaus

geschrieben 07. Januar 2014 - 18:00

Die "neue Inhalte" Funktion hat irgendwie noch nie richtig funktioniert. Da gibt schon einige Threads drüber. Warum das so ist und woran es genau liegt kann ich nicht genau sagen.

greets
around the world
0

#3 Mitglied ist offline   RalphS 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 8.895
  • Beigetreten: 20. Juli 07
  • Reputation: 1.126
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zuhause
  • Interessen:Ja

geschrieben 07. Januar 2014 - 18:16

Schwer zu sagen, ohne das Datenbankschema zu kennen. Eigentlich reicht es, user.lastlogin mit post.timestamp zu vergleichen.

Aber irgendwas haut da auch so nicht hin - wenn die Ergebnisse über mehrere Seiten verteilt wird, ist die Ordnung im Eimer.
"If you give a man a fish he is hungry again in an hour. If you teach him to catch a fish you do him a good turn."-- Anne Isabella Thackeray Ritchie

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#4 _d4rkn3ss4ev3r_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. Januar 2014 - 18:26

Stimmt jetzt wo du es sagst.
Manchmal sind Einträge doppelt über mehrere Seiten.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0