Ich habe mir jetzt endlich mal eine SSD zugelegt. Es handelt sich um die Kingston KC/300 mit 180GB.
Die SSD ist angegeben mit 520 Lesen und 500 Schreiben.
Leider kommen diese Werte bei mir nicht hin. Ich bin mir im klaren, dass diese Werte nur Theoretische Werte sind. Aber ich finde das meine Werte, besonders der schreiben Wert, doch sehr arg darunter liegen.
Ich habe aufgrund des Problems schon einige Zeit hier im Forum gelesen, leider ohne Erfolg.
Ich habe die neuse Firmware für die SSD installiert, ich habe die SSD an einem 6GB/s Sata3 anschluss mit einem Sata3 Kabel verbunden und ich habe sämtliche "Sata Treiber" ausprobiert. als erstes natürlich den standard Windows Treiber, danach den Treiber der beim Board dabei war und zum schluss den Intel Treiber(habe ich hier im Forum offt gelesen). Leider alles ohne Erfolg. Bin jetzt ein bischen Ratlos. Liegt es vielleicht an der SSD, ist sie einfach nur so schlecht? Naija schlecht kann man nicht sagen, im Gegensatz zu einer normalen HDD ist es natürlich ein riesen Unterschied. Aber sie ist trotzdem deutlich langsamer als angegeben.
Im Anhang mal ein Bild mit den SSD Benchmark Werten:
http://abload.de/ima...achher6nss5.jpg
Zu meinen PC Daten:
Mainboard: Asrock Z87 Extreme4
Ram: 16GB DDR3
CPU: Intel Core i7-4771
Festplatte: Kingston KC/300 SSD 180GB und noch eine 150GB HDD (leider grad KA was für eine)
Grafik: Nvidea GTX 660 2GB
So, ich hoffe ich hab alles angegeben was ihr braucht um mir hoffentlich helfen zu können

Hilfe
Neues Thema
Antworten