WinFuture-Forum.de: Doom 3 Ist Bei Mir Zu Dunkel Eingestellt? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Doom 3 Ist Bei Mir Zu Dunkel Eingestellt?


#1 Mitglied ist offline   Nightcrawler 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 369
  • Beigetreten: 05. September 04
  • Reputation: 0

geschrieben 17. September 2004 - 12:59

Hallo,

ich habe mir jetzt DOOM 3 gekauft.
Leider habe ich da ein Problem mit der Helligkeit des Games.
Ich kann kaum etwas erkennen.
Auf den Screenshots in Zeitschriften ist es viel heller.

Ich finde auch nicht die Option Alpha Werte erhöhen im Menue.
Um die Helligkeit zu verändern.

Ich habe eine ATI Sapphire 9600 XT im Rechner.

Als ich früher eine GeForce drin hatte und andere Ego Shooter gespielt habe gab es immer diesen Helligkeitsregler.

Achja habe das Spiel schon bei einem Kumpel gesehen.
Er war gerade in dem "Hell Level".
Da muß ich sagen, das Level gefällt mir wirklich übernicht. Die Grafik ist voll schlecht zu dunkel und unübersichtlich. Hatte da "ID" keine Lust mehr.

Die anderen Level dagegen die ich bis jetzt selber gespielt habe sind echt super gelungen. Mit schönen Schock Elementen.

Dank im Voraus

Nightcrawler
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   freedyk 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 293
  • Beigetreten: 23. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 17. September 2004 - 13:11

äääh soviel wie ich sagen kann is das game generell nur dunkel
musste halt abens im dunkel spiel :sofa:
0

#3 Mitglied ist offline   Crashtaker 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 339
  • Beigetreten: 19. November 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:unbekannt
  • Interessen:Interessen!? Hmmm... also...

geschrieben 17. September 2004 - 13:33

Ich weiss zwar nicht wie Dunkel es bei dir ist.

Aber das ist der Sinn von Doom 3. Du sollst ohne Taschenlampe nichts mehr sehen können.

Wenn du es heller machen würdest, würde ja der ganze reiz an Doom 3 verloren gehen.

-----

Wie freedyk schon gesagt hat, Rollos runtermachen, Lautsprecher auf, und dann Taschenlampe zücken :woot:, und hoffen dass du schnell genug zur Waffe zurück wechseln kannst. :woot:

EDIT: Ich hab im ersten Satz das "nicht" vergessen :sofa:

Dieser Beitrag wurde von Crashtaker bearbeitet: 17. September 2004 - 13:33

0

#4 Mitglied ist offline   Dawn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.012
  • Beigetreten: 18. Februar 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Thüringen
  • Interessen:Anime & Manga, PC Hard-/Software, Zocken, Musik hören usw.

geschrieben 17. September 2004 - 13:55

Oh man Leute warum extra nen Thread für ? Google existiert auch noch für alle die is net wissen sollten^^

geh in die konsole und gib

r_gamma "1.2"

ein. evtl. kannst du auch 1.3 oder 1.4 verwenden wenns dann nimmer noch zu dunkel ist.

mit "writeconfig DoomConfig.cfg" und anschließendem "vid_restart" kanst du den wert dauerhaft ändern.
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Anime Freak 4 Ever !
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0