WinFuture-Forum.de: Ersatzkopfhörer Sony mp3 player - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Ersatzkopfhörer Sony mp3 player


#1 Mitglied ist offline   Lastwebpage 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 515
  • Beigetreten: 26. Dezember 07
  • Reputation: 46

geschrieben 25. Dezember 2013 - 11:44

Hallo,
mein jetziger Sony gibt, nach ca. 5 Jahren, seinen Geist auf, Akku ist so gut wie hinüber und Wackelkontakt in der Buchse. Etwas anderes als ein mp3 Player scheidet für mich aus diversen Gründen aus. Bis auf Apple vielleicht noch, gibt es außer Sony, kaum noch Hersteller, die für mich brauchbare MP3 Player anbieten. Lange Rede, kurzer Sinn, der Sony NWZ-E584B ist mein Favorit.

Leider ist es bei mir aber so, dass das Kopfhörerkabel es nicht besonders lange macht. Die Original InEars waren so nach 6 bis 10 Monaten hinüber, und für die neuen InEars von UlitmateEars (Die alten, bevor Logitech den Laden übernahm. <_< ) habe ich mir so 3 oder 4 mal das Kabel nachgekauft.

Der Sony Walkman verfügt über aktives Noice Cancelling, d.h. im Kopfhörer ist ein Mikrofon eingebaut. Meine Fragen dazu:
1)Kann man original Sony Kopfhörer nachkaufen?
2)Gibt es Kopfhörer anderer Hersteller?
3)Es gibt ja, auch recht hochwertige, Kopfhörer für Smartphones mit integriertem Mikro, könnte man diese auch verwenden?
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0