WinFuture-Forum.de: Suche Desktop Anwendung für Google Calendar - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Suche Desktop Anwendung für Google Calendar Mit beidseitiger Synchronisierung


#1 Mitglied ist offline   Karottenkopf51 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 59
  • Beigetreten: 08. November 10
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Dezember 2013 - 08:54

Ich grüße euch,

ich bin auf der Suche nach einer Anwendung, mit der ich meinen Kalender auf dem Desktop verwalten kann. Die Anwendung sollte eine beidseitige Synchronisierung bieten und übersichtlich sein. Leider habe ich nichts passendes finden können.

Das Lightning-Plugin von Thunderbird finde ich zum Beispiel ganz ordentlich, allerdings sind wir von Thunderbird auf Outlook gewechselt (nicht meine Entscheidung).

Danke im Voraus und

viele Grüße
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 13. Dezember 2013 - 09:48

Google Calendar Sync. Allerdings gibt es das nicht mehr offiziell von Google. Falls Du es nirgends findest, schick mir eine PN. Dann lass ich es Dir zukommen.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0