WinFuture-Forum.de: Soundproblem mit internem Lautsprecher - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Soundproblem mit internem Lautsprecher MediaMonkey - Winamp


#1 Mitglied ist offline   willi1 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 212
  • Beigetreten: 13. Juli 10
  • Reputation: 1

geschrieben 13. Dezember 2013 - 08:23

Hallo,

ich habe einen Small Desktop PC (Mini-PC), der einen kleinen internen Lautsprecher verbaut hat. Dieser Lautsprecher ist defekt, d.h. er gibt zwar noch Töne von sich, aber die sind alle verzerrt und es rauscht. Jetzt habe ich 2 Computerboxen per Chinch an die grüne Soundbuchse gesteckt, der PC hat keine extra Soundkarte!

Die Boxen hören sich jetzt genau so an wie der kleine verbaute Lautsprecher. Den internen Lautsprecher habe ich versucht abzuklemmen, vom Mainboard geht ein Kabel zum Lautsprecher, leider musste ich feststellen, nachdem ich das Kabel vom Board getrennt habe, dass die beiden Computerboxen jetzt überhaupt nicht mehr funktionieren, wenn das Kabel wieder dran ist, geben sie wieder rauschende Töne von sich.

Die mp3's spiele ich normalerweise mit MediaMonkey ab, mit dem Player treten auch die Rauschgeräusche auf, wenn ich Winamp nehme, sind die Geräusche komischerweise verschwunden und es ist alles ganz normal.

Hat jemand einen Lösungsvorschlag.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0