Hallo habe das Problem das ich mit unterschiedlichen Nutzer immer auf alle Ordner auf die NAS zugreifen kann. Habe aber den Ordner unterschiedliche Nutzer zugewiesen.
Seite 1 von 1
BUFFALO lINKSTADION DUO KEIN SELKTIVER ZUGANG
Anzeige
geschrieben 12. Dezember 2013 - 10:41
Könntest du deine Frage etwas anders stellen?
Ich verstehe diese überhaupt nicht.
Für mich besteht bei der Frage kein Problem...
Ich verstehe diese überhaupt nicht.
Für mich besteht bei der Frage kein Problem...
geschrieben 12. Dezember 2013 - 12:13
Was ist denn da los sermon . Ist doch ganz easy, wo das Problem liegt:
Benutzer A
Benutzer B
Benutzer C
Ordner X
Ordner Y
Ordner Z
Er hat den Benutzern A, B und C jeweils Ordnerfreigaben erteilt: A auf X, B auf X, Y, Z und C auf X und Z.
Problem: Benutzer A, B und C können auf alle Ordner X, Y, und Z zugreifen, obwohl Sie es nicht dürfen.
Lösung von links: Versuche doch mal den Benutzern unterschiedliche Ordner zuzuweisen.
Benutzer A
Benutzer B
Benutzer C
Ordner X
Ordner Y
Ordner Z
Er hat den Benutzern A, B und C jeweils Ordnerfreigaben erteilt: A auf X, B auf X, Y, Z und C auf X und Z.
Problem: Benutzer A, B und C können auf alle Ordner X, Y, und Z zugreifen, obwohl Sie es nicht dürfen.
Lösung von links: Versuche doch mal den Benutzern unterschiedliche Ordner zuzuweisen.
Dieser Beitrag wurde von DanielDuesentrieb bearbeitet: 12. Dezember 2013 - 12:13
geschrieben 12. Dezember 2013 - 17:12
geschrieben 30. Dezember 2013 - 17:35
Hallo habe das Problem selber gelöst allerdings mit Unterstützung von Buffalo die Benutzer erhalten die Berechtigung über den Button [b]Geerbte Ordnerberechtigung verwenden[/b dieser Hinweis ist leicht missverständlich. Aber jetzt kann ich die Ordner einzeln aufrufen. Habe aber schon wieder ein neues Problem.Siehe nächsten Beitrag.
Thema verteilen:
Seite 1 von 1