WinFuture-Forum.de: Warez-razzia Bei Münchner Rechtsanwalt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Regeln für das News-Forum

Bitte beachte beim Zitieren und Übersetzen von Inhalten folgende Punkte, um das Urheberrecht einzuhalten:

• Zitate nur in zulässigem Umfang verwenden – Zitate sind nur für Erläuterungen, Kritik oder Berichterstattung erlaubt.
  • Keine Sinnveränderung – Der zitierte Text darf nicht verfälscht werden.
  • Verhältnismäßige Länge – Zitiere nur so viel, wie absolut notwendig ist.
  • Zitate immer klar kennzeichnen – Zitate müssen in den eigenen Beitrag eingebettet sein ("Zitat einfügen").
  • Übersetzungen fremder Werke – Übersetzungen geschützter Texte sind nur erlaubt, wenn die Übersetzung eindeutig als solche gekennzeichnet und die Originalquelle genannt wird.

Die Sprache dieses News-Forums ist deutsch. Wer in einer anderen Sprache eine News posten möchte, sollte sich ein Forum suchen, in dem die gewünschte Sprache gesprochen wird.
Verstöße führen zur Löschung des Beitrags.
Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

Warez-razzia Bei Münchner Rechtsanwalt wer is alles arm dran?

#16 Mitglied ist offline   Rika 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 11. Juni 03

geschrieben 20. September 2004 - 00:35

Wie meinst du das? Wie man die Daten auf dem Server findet oder wie man in der heruntergeladenen Datenbank sucht?
Ersteres dürfte, wenn du den Sinn meines Links und seine Funktionsweise verstanden hast, wohl klar sein... die PHP-Scripte sich unsicher hoch zehn, sodaß es kein Problem sein sollte die Server zu plündern oder gar zu übernehmen.
Oder letzteres ist ebenfalls trivial, weil du nur MySQL oder den SQL Server Engine benötigt um die Datenbank beliebig zu durchsuchen oder in andere Formate zu konvertieren. Auch ist der SQL-Syntax ja menschen-lesbar.

Ansonsten glaube ich kaum daß man als Whitehat oder Grayhat bei der Übernahme des Servers irgendetwas anderes als rm -rf / machen sollte, ist, egal ob kostenpflichtig oder hochqualitativ, letztendlich doch nur Warez-Müll für Lernbehinderte. Ich glaube kaum daß die Staatsanwaltschaft darauf achtet, denn ftpwelt.com wurde abgeschaltet und dieser Mirror wohl noch nicht bemerkt. Die armen BKA-Beamten konnten den Server nicht mal runterfahren, weil sie nicht an die Passwörter rankamen, was angesichts des oben genannten Links wirklich lächerlich ist.

Dieser Beitrag wurde von Rika bearbeitet: 20. September 2004 - 00:37

Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)

Anzeige

#17 Mitglied ist offline   solitsnake 

• Beigetreten: 14. Mai 03

geschrieben 20. September 2004 - 00:51

sehe ich das falsch oder ist das eine liste mit 142092 e-mail adressen?

da werden ja die spamversender interesse dran haben.

Dieser Beitrag wurde von solitsnake bearbeitet: 20. September 2004 - 00:52

Privat: AMD 1600+, 16 GB DDR4 3200, Asus 350 Pro, Nvidea 1060 6GB, Iiyama B2783QSU
Homeoffice: HP Elitebook G5, 32 Gb Ram, 512 + 1TB SSD, Intel i5 8250, Ipad Pro,
Mobil: Huawei P30 Pro (Privat) Iphone XR (Beruflich) - iPad Pro, Fire Tab HD 10", Teclast 98 G3
Wlan Print & Scan: Epson WorkForce WF-3530DTWF
Internet: Fritzbox 7590 - 1und1 250Mbit/s & 37Mbit/s bei 166m Tal + Mesh Via 1750 + 7530
Smarthome: Homematic IP, Philips Hue, SonOff....
NAS: QNAP 253A&TR-004 mit 16GB Ram - 8+8+6+4 TB HD´s / 2TB SSD für VM´s - Als File, Media, Download sowie TS3-Server. Als Host verschiedener VM´s

#18 Mitglied ist offline   Rika 

geschrieben 20. September 2004 - 02:09

31228 Adressen, du solltest lieber auf die Benutzerdatenbank als auf die Zugriffsstatistik-Datenbank schauen...
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)

#19 Mitglied ist offline   [ray^] 

• Beigetreten: 30. März 04

geschrieben 20. September 2004 - 08:34

jetzt seh ich wenigstens mal wie FTPWelt.com aussah, lol..

@Rika: bedeutet das, jeder der bisl Ahnung von der Materie hatte/hat, hätte sich alles Angebotene dort auch kostenlos saugen können? Wie kommt ihr zu diesem Mirror und wieso existiert er?

http://saturn.server...ile=/etc/passwd

anfangen kann ich damit auch nichts :imao: Aber das ist doch das Password-File, in dem die Passwörter verschlüsselt vorliegen. Und dieses File cracked man doch mit nem Tool? Mir fällt nur gerade der Name nicht ein. Was mit S glaub ich :)

Mal sehen wie lange der Mirror noch online ist.

#20 Mitglied ist offline   Rika 

geschrieben 20. September 2004 - 12:59

1. Ja. Aber da man eh Zugriff auf eine aktueller Version der Benutzerdatenbank hat...
2. Können. Eventuell verwies auch die /etc/.rhosts und den Nameserver, der in /etc/resolv.conf stand darauf hin.
3. Nein, offensichtlich wird doch shadow verwendet und auf die shadow bekommst du im chroot-Jail wohl schlecht Zugriff... also ganz so einfach machen sie's einem nun wirklich nicht.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

#21 Mitglied ist offline   [ray^] 

• Beigetreten: 30. März 04

geschrieben 20. September 2004 - 17:48

das mit dem shadow hab ich verstanden :angry: deshalb auch dieses von mir angesprochene tool.

#22 Mitglied ist offline   lustigeskerlchen 

• Beigetreten: 28. April 04

geschrieben 26. September 2004 - 13:05

*die komplette datenbank habn will* ;(
Eingefügtes Bild

#23 _Guest_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 27. September 2004 - 13:01

Hallo zusammen,

zum Thema ftpwelt:
Die angebotenen Filme zum Download waren wohl zum größten Teil in gepackten Teildateien angeboten worden.
Ist der Download einer oder mehreren solchen Teildatei(en) auch schon strafbar? Mit einer/mehreren solchen Datei(en) kann man doch nichts anfangen?

Wie soll eine Strafbarkeit der Nutzer aussehen, wenn das Downloadangebot nicht vollständig genutzt werden konnte, wenn z.B. aus technischen Gründen kein Film aus diesen Teildateien zusammengesetzt werden konnte? Wenn der User z.B. zu ´blöd´ war? ;D

Paar Dateien machen doch noch keinen Film aus?!

Gruuß!

#24 _Atomlutscher_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 27. September 2004 - 16:58

Hallo!
Ist leider Down!

Hätte gerne die Kundenliste!

Könnte die mir hjemadn per eMail schicken?

Meine Adresse: [email protected]

Danke im voraus!

#25 Mitglied ist offline   aplo 

• Beigetreten: 05. Juni 04

geschrieben 29. September 2004 - 11:24

hi! kann mir jemand die kundenliste senden.. mein freund will sehen ob er auch noch auf der liste ist... *trottel*
per pn bitte

Dieser Beitrag wurde von aplo bearbeitet: 29. September 2004 - 11:24

#26 Mitglied ist offline   sensi 

• Beigetreten: 21. April 04

geschrieben 30. September 2004 - 19:41

Boom bei Online-Tauschbörsen dauert an

#27 Mitglied ist offline   Rika 

geschrieben 30. September 2004 - 19:52

@Guest: Ja. Doch. Nicht anders. Dummheit schützt vor Strafe nicht. Aber einen Teil.
@Atomlutscher: Wer schreiben kann, der kann auch lesen. (Netiquette)
@aplo & Atomlutscher: http://www.inf.tu-dresden.de/~s9053014/mem...ackup-110904.7z
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

#28 Mitglied ist offline   lustigeskerlchen 

• Beigetreten: 28. April 04

geschrieben 06. Oktober 2004 - 19:12

Zitat (Rika: 30.09.2004, 20:52)

Hmm, es soll doch noch ne andere Version gebn, die noch mehr Daten/Informationen enthalten soll, oder irre ich da?
Eingefügtes Bild

#29 Mitglied ist offline   Rika 

geschrieben 06. Oktober 2004 - 19:34

Ja, die komplette Anmeldeliste. Die ist aber so gesehen wertlos, weil das unbenutze Accounts sind, die mit keinerlei Personen verknüpft sind.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

#30 Mitglied ist offline   Internetkopfgeldjäger 

• Beigetreten: 29. Januar 04
  • Interessen::-)

geschrieben 06. Oktober 2004 - 22:39

Hi,

den hinterlassenen Email Adressen nach zu urteilen,
waren da auch so einige von der Firma aus "schön fleißig". ;)

Das kann dann doppelt Ärger geben,
wenn "Besuch" kommt. ;)

So ein Firmenrechner ist ganz offensichtlich heutzutage
mit einem Office Programm alleine nicht ausgelastet.

Gruß, Internetkopfgeldjäger

Thema verteilen:

• 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0