beim letzten mal jetzt hat er mir als fehler "disc-at-once" angegeben... das hat ja eigentlich mit der direkten kopie vonn hdd zu brenner zu tun oder lieg ich falsch?
das war bei der daten disk. dann wollte ich ein dvd video brennen, was auch nicht funktioiniert hat. er die disk zwar ohne fehler fertig gestellt, dabei bleib es aber auch. das video selbst hat auf der hdd funktioniert, nur nicht auf der disk.
hab dann mal alles per scandisk durchgezogen und defragmentiert. trotz alledem blieb der fehler. auch eine multisession disk brachte er nicht ordnungsgemäß wie immer zudende. die daten war physisch drauf, aber ich konnte sie auf der disk nicht mehr sehen.
jemand ne ahnung was das prob sein könnte. hab den nec 1300a seit knapp 6monaten. in diesem zeitraum wurde der pc nicht mehr formatiert.
ich lasse regelmäßig virenscanner, tuneup, trojanerhunter etc drüber laufen. daran kann es eigentlich nicht liegen... muss ehrlich zugeben. bin ein wenig faul das system, neuaufzusetzen. sollte es die einzige möglichkeit sein, werd ich es tun... müssen
thx for help

Hilfe
Neues Thema
Antworten