WinFuture-Forum.de: [XBOne] Forza Motorsport 5 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spielkonsolen
Seite 1 von 1

[XBOne] Forza Motorsport 5 wie den Spielstand löschen


#1 Mitglied ist offline   Thomynator 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.484
  • Beigetreten: 20. Februar 08
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Traunreut

geschrieben 08. Dezember 2013 - 00:39

Servus Leute,

hat jemand von euch zufällig Forza Motorsport 5 für die XB One und kann mir sagen, wie man den Spielstand löschen kann?

Ich habe die Xbox One seit heute und muss sagen... GEIL. Nur dass wir (meine Freundin und ich) in meinem Gamertag das Forza ausprobiert haben und nun meine Karriere nunja... nicht versaut... aber ich HASSE es, wenn jemand in meinem Speicherstand spielt. Ich dachte es wäre einfach den zu löschen, habe diese Option bisher aber nicht gefunden.

Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen!

Danke vorab

lg

Tommy
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Thomynator 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.484
  • Beigetreten: 20. Februar 08
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Traunreut

geschrieben 09. Dezember 2013 - 13:44

So Problem Gelöst!

man muss im Startbildschirm, wo der McLaren F1 zu sehen ist und man A drücken muss um weiter zu machen,

ALLE 4 Schultertasten des Controllers drücken und dazu noch Y. dann kommt die Abfrage, ob man die Karriere zurücksetzen möchte.

Ich frage mich zwar, wer sich diesen MÜLL ausgedacht hat, aber gut, es funktioniert jedenfalls super.

lg

Tommy

PS: ich hoffe jemand der das selbe Anliegen hat findet dies nützlich
1

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0