WinFuture-Forum.de: Frage..: Darf man hier mittlerweile.... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Frage..: Darf man hier mittlerweile....


#1 Mitglied ist offline   dnr 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 949
  • Beigetreten: 06. Januar 10
  • Reputation: 89
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 04. Dezember 2013 - 16:37

Nabend zusammen,
ich möchte einmal anregen, dass man hier eine Art "Spiele Tauschbörse" einrichtet, insbesondere für Steam-Spiele bzw. Humble-Gift-Links... auf Computerbase gibt es auch so einen Thread. Da das verschenken/tauschen von Humblebundle-Keys bzw. den neuen "Gift"-Links mittlerweile überall normal ist, würde es mich freuen, wenn wir hier sowas auch aufziehen könnte... dann weiß man wenigstens von "wem" es kommt :)

Wenn gewünscht, mache ich mir diesbezüglich gerne ein paar Gedanken zur Umsetzung ung wäre auch bereit den Thread zu verwalten/moderieren.

LG,
dnr
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 04. Dezember 2013 - 16:56

Gib mir mal den Link dahin. Mal anschauen.

Edit: Dann dank ich mal für den Link. :)
Ich weise trotzdem mal darauf hin, dass Gutscheine und ähnliches hier auch schon getauscht, verkauft und verschenkt wurden. Jetzt nicht auf Steam direkt bezogen.
Verboten ist es ja auch nicht, so lange nicht gegen AGB von Anbietern solcher Sachen verstoßen wird oder es unsere Regeln berührt (USK 18 als Beispiel).
Ob das jetzt wirklich gut ist, die Sachen in einem Thread zu bündeln, müssen wir mal schauen.
Wie sieht denn sonst so das Interesse von anderen Usern in der Richtung aus?

Dieser Beitrag wurde von Urne bearbeitet: 04. Dezember 2013 - 17:55

Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0