WinFuture-Forum.de: Probleme nach egal welchem Update! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Probleme nach egal welchem Update! .exe Fehlermeldungen nach dem Updaten/Neustart

#16 Mitglied ist offline   Razor00014 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 04. Dezember 13
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Dezember 2013 - 23:04

So, habe einen kompletten Suchlauf gemacht..
Nix an Maleware gefunden!!

Es wird dann wohl an den Updates selber liegen nehme ich an!? Gibt es Fälle, mit den Updates??
0

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   Candlebox 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.112
  • Beigetreten: 08. Juli 04
  • Reputation: 389
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 05. Dezember 2013 - 23:25

Es ist immerwieder erstaunlich, wie Schmerzertragend man sein kann.

Da läßt man sich von einem Stück Software monatelang quälen und holt sich Tipps das Leiden zu verlängern, frickelt, (am Ende sowieso sinnlos, wenn man auch da nicht den Willen hat, das Warum zu ergründen) Stunden, Tage, gar Monate, solange die Kiste wenigstens noch irgendwie hochfährt, daran herum.

Anstatt einen endgültigen Strich, daß man es kaputt gemacht haben könnte zu ziehen, und daraus zu lernen, daß man wohl mal etwas falsch gemacht hat und daraus seine Lehren zieht.

Faszinierend.

Würde die Kiste jetzt plötzlich nach dem Ultimativen-Tipp gar nicht mehr hochfahren, verschöbe sich das Szenario ganz schnell, aber daran will man gar nicht denken.

Dieser Beitrag wurde von Candlebox bearbeitet: 05. Dezember 2013 - 23:31

»Man kann die Realität ignorieren, aber man kann nicht die Konsequenzen der ignorierten Realität ignorieren.« ~Ayn Rand
1

#18 Mitglied ist offline   Razor00014 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 04. Dezember 13
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Dezember 2013 - 03:06

Was soll das heißen?
Es wurde weder etwas kaputt gemacht, noch gefrickelt.

Das System läuft ohne Komplikationen. Ich hatte seit 6 Jahren nicht einen einzigen Virus auf insgesamt 3 Rechnern. (Ja, alle 2 Jahre einen neuen)

Das Problem trat das erste mal nach einem Windows Update auf!
Es ist doch logisch, dass ich davon ausgehe, dass es an dem Update liegt!?

Nur wegen einem Fehler Seitens Microsoft, mein System plätten und alles mühsam neu einrichten ~1Tag lang!?
Da ich mehrfach gelesen habe, dass es Probleme mit dem Updaten gab (nicht nur bei mir) kann es ja wohl möglich sein, dass es daran liegt oder nicht?


Und ich schleppte mich damit rum, weil ich dachte.. Microsoft würde das Update zurückziehen und die Probleme werden behoben.
Außerdem hatte/habe ich sehr sehr wenig Zeit um Stundenlang einzelne Updates zu installieren und den Fehler zu suchen.

:smokin:
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0