WinFuture-Forum.de: Allgemein hilfreiche Programme - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Allgemein hilfreiche Programme


#1 Mitglied ist offline   MrNiceGuy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 181
  • Beigetreten: 29. September 13
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 03. Dezember 2013 - 11:45

Hallo Leute,

ich hatte schon öfter das Problem, dass ich ein Passwort nicht gefunden habe oder sonstige Hindernisse mir in den Weg kamen. Für solche Fälle habe ich mir eine Liste zusammengestellt, hier für euch ein kleiner Einblick, falls ihr mal Schwierigkeiten habt. Die angegebene Software gibt es als Freeware Version, sodass auch das kein Problem ist.

Netzwerk
Cain & Abel Zum scannen des Netzwerks, verschlüsselte Passwörter knacken und Protokolle analysieren.

Wireshark Analysieren des Netzwerk-Verkehr.

Aircrack-ng Entschlüsseln von Passwörtern, WEP- und WPA-verschlüsselte Drahtlosnetzwerke (außer WPA2).

Passwörter
Proactive Password Auditor Windows Passwörter ganz einfach auslesen, z.B. eines Windows-Accounts.

Facebook Password Extractor Liest in Browsern gespeicherte Facebook-Accounts aus.

PasswdFinder Liest in unterschiedlichen Anwendungen die gespeicherten Passwörter aus, z.B. Browser, Messenger oder E-Mail-Client.

PasswordFox Liest in Firefox alle gespeicherten Passwörter aus.


Ich hoffe ich konnte euch damit helfen, falls ihr noch nützliche Programme kennt, dann postet diese doch bitte

Info: Diese Programme sollten nicht mit falschen Absichten genutzt werden!

Grüße MrNiceGuy

Dieser Beitrag wurde von MrNiceGuy bearbeitet: 03. Dezember 2013 - 11:46

Ich wollte auch mal eine total überflüssige Signatur
-Leer-
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Grenor 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 697
  • Beigetreten: 15. Juni 09
  • Reputation: 79

geschrieben 12. Dezember 2013 - 11:05

Ich würd bezüglich Tools mal einfach die diversen Tools von nirsoft.net vorschlagen.
Beispiele
FastResolver Einfaches Tool zum durchpingen eines Netzes
WirelessKeyView Zeigt in Windows die Passwörter der gespeicherten Netzwerke an
ProduKey Zeigt Microsoft Produktkeys an
WebBrowserPassView Zeigt die gespeicherten Passwörter der gängigen Browser an
NK2Edit Bearbeiten/Reparieren der Outlook Autovervollständigungsdatei
BlueScreenView Zeigt wichtige Infos zu den bei Crashs erstellten Minidumps an
WirelessNetView Zeigt diverse Daten wie z.B. Signalstärke für die erreichbaren Netzwerke an
...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0