WinFuture-Forum.de: Weißer Bildschirm - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Weißer Bildschirm


#1 Mitglied ist offline   Tarisa 

geschrieben 16. September 2004 - 17:11

also ich hab da ein problem.. und zwar hatte ich vor einiger zeit, dass mein pc beim starten nen weißen bildschirm (manchmal auch nen weißen bildschirm mit roten kästen :)) bekam und ich den pc nur noch manuell runterfahren konnte.

nun kam dieses prob nichtmehr und nun hab ich es immer bei einem neuen spiel was ich mir zugelegt habe.. es passiert immer, wenn ich ins spiel reingehe und kurz spiele.. schwupps, weißer bildschirm und ich muss den rechner manuell ausmachen. die anforderungen für dieses spiel erfülle ich mehr als gut. und habe auch schon sämtliche treiber, updates etc raufgemacht.

ich hab nen p4, 2.53 ghz
512 mb rams (1riegel)
geforce 4 ti 4200

nun hab ich schon überall rumgefragt und niemand kann mir helfen... kann es sein, dass der riegel kaputt ist? oder ich irgendwie was einstellen muss? ich weiß einfach nicht weiter... bitte helft mir :)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Dawn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.012
  • Beigetreten: 18. Februar 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Thüringen
  • Interessen:Anime & Manga, PC Hard-/Software, Zocken, Musik hören usw.

geschrieben 16. September 2004 - 17:15

Um nachzuprüfen ob dein Ram Modul fehlerhaft ist verwende am besten den Memtest:



http://www.memtest86.com/
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Anime Freak 4 Ever !
0

#3 Mitglied ist offline   Tarisa 

geschrieben 16. September 2004 - 17:37

hm danke.. habs auf cd gebrannt.. aber was soll ich bei enter disk image source file name denn schreiben? sorry hab keine ahnung :)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0