WinFuture-Forum.de: Was bringen die Optionalen Ziele bei AC4 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Was bringen die Optionalen Ziele bei AC4 Assassins creed 4


#1 Mitglied ist offline   Lord_Dee 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.287
  • Beigetreten: 13. Februar 08
  • Reputation: 9
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Austria
  • Interessen:IT + RL

geschrieben 30. November 2013 - 21:38

Hallo,

Ich spiele seit heute AC4 und hab keinen Plan was mir die Optionalen Ziele bringen? Und warum muss ich da jedes mal in Hauptmenü gehen damit ich sie überhaubst sehe?

Weiters wenn ich die Bonusziele mache und die Mission fertig hab sagt er Synchronisation 0 und zeigt mir das nicht an das ich die Optionalen auch erledigt hab warum ist das so?

Lg
dieser Beitrag wurde zuletzt 92884 Mal bearbeitet
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0