WinFuture-Forum.de: FF und flashplayer - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

FF und flashplayer Fehlermeldung


#1 Mitglied ist offline   rolli 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 266
  • Beigetreten: 17. Oktober 04
  • Reputation: 3

geschrieben 30. November 2013 - 15:28

Hallo, wnn ich den FF gestartet habe und eine Seite aufrufe, kommt folgende Meldung: s. Anhang

about:config zeigt ein ornungsgemäßes Plugin des neuesten players. Was kann diese Fehlermeldung verursacht haben?

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: Meldung.JPG

0

Anzeige



#2 _d4rkn3ss4ev3r_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. Dezember 2013 - 09:37

Von wo hast du den Flashplayer geladen, welche Firefoxversion hast du, welche Sicherheitsprogramme stören? ...
Brauchen mehr Infos
0

#3 Mitglied ist offline   rolli 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 266
  • Beigetreten: 17. Oktober 04
  • Reputation: 3

geschrieben 01. Dezember 2013 - 14:31

hallo, den flashplayer habe ich direkt von Adobe. Die Testseite bestätigt die ordnungsgemäße Installation. Mein Version des FF ist 25.0.1. Als Sicherheitsprogramm läuft Avirafree.
0

#4 _doll-by-doll_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. Dezember 2013 - 18:47

Installiere den mal neu, download Mein Link

Mfg
0

#5 _d4rkn3ss4ev3r_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. Dezember 2013 - 19:03

Nimm lieber den seriösen und richtigen Link: http://www.adobe.com...lashplayer.html

Hast du schonmal Avira ausgeschaltet? Möglich das es da was blockiert.
0

#6 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.794
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.434
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 01. Dezember 2013 - 19:10

Der Fehlercode sagt mir soweit erst einmal nichts:

STATUS_CALLBACK_RETURNED_WHILE_IMPERSONATING: A thread pool worker thread is impersonating a client, after a callback to 0x%p(0x%p). This is unexpected, indicating that the callback is missing a call to revert the impersonation.

Scheint aber schonmal vorgenommen zu sein: http://support.mozil...uestions/974074

Aber was das genau alles bedeutet, weiß ich gerade nicht. Bei mir unter Windows 8.1 läuft es soweit.
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

#7 Mitglied ist offline   egal8888 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.019
  • Beigetreten: 23. September 10
  • Reputation: 25
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 02. Dezember 2013 - 20:06

Probier mal den Flash Player zu deinstallieren.
Dazu lädtst Du den Uninstaller von Adobe runter: http://download.macr...lash_player.exe
Starte den Uninstaller, lass die Deinstallation durchlaufen und starte Deinen Rechner neu.
Danach lädst Du fie folgenden beiden Installtionsdateien für Flash Player runter und startest beide (Firefox darf dabei nicht gestartet sein!):
http://download.macr...11_active_x.exe
http://download.macr...r_11_plugin.exe
0

#8 _d4rkn3ss4ev3r_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. Dezember 2013 - 20:38

Warum soll er die ActiveX Version installieren die nur der IE braucht, wenn er aber Firefox nutzt?
0

#9 Mitglied ist offline   egal8888 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.019
  • Beigetreten: 23. September 10
  • Reputation: 25
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 02. Dezember 2013 - 21:13

Weil durch den Uninstaller beide Plugins deinstalliert werden.
Und da meist auch beide Plugins wieder installiert sein sollen...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0