WinFuture-Forum.de: Treiber Problem Sony Vaio VPCEH3Q1E mit Grafikkarte!? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Treiber Problem Sony Vaio VPCEH3Q1E mit Grafikkarte!?


#1 Mitglied ist offline   Feigling 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 727
  • Beigetreten: 07. März 04
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 28. November 2013 - 20:54

Hallo,

ich habe ein Problem, dass ich keine passenden Treiber für meine Sony GraKa finde.
Es fehlt der Treiber für die Intel Graphics HD3000

Ich einfach egal mit welchem Treiber die Areo Ansicht nicht nutzen.

System: Windows 7 Home Premium 64-Bit
Hardware ID: PCI\VEN_8086&DEV_0126&SUBSYS_908B104D&REV_09


Kann mir da jemand helfen? Ich glaube ich habe schon alle Treiber geladen und installiert die es gibt ohne Erfolg. Oder ist hier die Areo Ansicht gar nicht möglich?

Grüße

Dieser Beitrag wurde von Feigling bearbeitet: 28. November 2013 - 20:54

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   johannhecht 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 28
  • Beigetreten: 04. Juli 08
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 28. November 2013 - 21:42

Hallo Feigling,

Den Link zur Microsoft Aero-Seite hast du dir sicher angesehen. Normalerweise müsste die Aero-Desktopdarstellung funktionieren.

Auf der Intel Seite findet man eine Beschreibung über Windows Aero -> Link zur Intel Seite

Du schreibst der Treiber für deine Grafikkarte fehlt, sieht du ein gelbes Fragezeichen im Gerätemanager?

Den Original Treiber für dein Sony wirst du dir ja hier schon heruntergeladen haben: Link zu Sony

Probier mal den Intel HD-Treiber aus und melde dich nochmal ob der Treiber installiert wurde.
Entweder durch das automatische Erkennungstool
Intel HD Treiber per Tool

oder direkt

Link zum HD-Treiber

Schönen Abend,
Johann

Dieser Beitrag wurde von johannhecht bearbeitet: 28. November 2013 - 21:48

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0