WinFuture-Forum.de: [erledigt] Verkaufe Nec 1860nx Tft-monitor 18" - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] Verkaufe Nec 1860nx Tft-monitor 18"


#1 Mitglied ist offline   Andi316 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 42
  • Beigetreten: 19. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 16. September 2004 - 14:03

Hallo!

Der Monitor ist 16 Monate jung hat somit noch knapp 2 Jahre Herstellergarantie mit Sofortaustausch durch NEC. Rechnung ist natürlich vorhanden!

Der Monitor ist in sehr gutem Zustand, keinerlei Beschädigungen oder sonstige Mängel. Pixelfehler hat er ebenfalls nicht. Es ist das silber/weiss Modell.

Der TFT ist ideal für Spiele geeignet! Schlieren oder ähnliches kennt der Monitor selbst bei den schnellsten Shootern nicht, da er mit einem der besten Panel (IPS) ausgestattet ist. Die User-Reviews im TFT-Experten Forum www.prad.de sprechen eine deutliche Sprache!

Ich verkaufe den Monitor ab 350€ exkl. Versand. (Aktueller Neupreis ist 460€)

Gruß
Andi

P.S: Bitte nur posten wenn Kaufinteresse besteht, KEIN SPAM! Ich verkaufe weil ich einen noch größeren Monitor will. Kein Tausch, nur Verkauf!

Anzeige



#2 _BAstiL_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. September 2004 - 07:01

Noch so ein Geier! 350 Euro, bei 460 Euro Neupreis und dann noch bei 16 Monaten gebrauch?
Danke nein!
Du solltest dir vielleicht mal überlegen, was du für so ein Gerät noch ausgeben würdest, vielleicht wärst du dann realistischer.

#3 Mitglied ist offline   hutzelputzel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 144
  • Beigetreten: 24. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 17. September 2004 - 07:54

Neupreis bei eBay ist 449,00€ hier , bei billigen InternetShops auch bei 450.. nur so infomässig...

max 250-300 € sind realistischer, hängt natürlich auch vom zustand des geräts ab
=> detailierte fotos sind angebracht

würd mich schon dafür interessieren... wenn der preis stimmt..

grüsse, hutzel

#4 Mitglied ist offline   klaus1012 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 923
  • Beigetreten: 27. März 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wien
  • Interessen:Computern, Hardware, Internet, Radfahren, Musik hören,...

geschrieben 18. September 2004 - 20:47

Um 350 € bekomme ich schon fast einen 17" neu. :wink:

Zu teuer. Wie oben schon erwähnt, wären 200- 250 € realistisch, da nach dem kauf der preis um die Hälfte verfällt. :D

#5 Mitglied ist offline   hutzelputzel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 144
  • Beigetreten: 24. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 20. September 2004 - 14:09

hm... keine antwort vom anbieter?
schade, so kommt man nicht ins geschäft

grüsse, hutzel

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0