Stream Videos puffern nicht richtig? Puffer springt auf voll ohne gela
geschrieben 26. November 2013 - 03:46
Sämtliche Videos bei Movie4k.to oder Kinox.to die ich über Streamcloud, Putlocker, oder Schockshare anschaue Puffern nicht richtig. Einzig bei NowVideo funktioniert alles Prima und bei Youtube.
Und zwar läd der Film immer *läuft flüssig ab* und nach 10 manchmal nach 30 manchmal aber auch erst nach 1 Stunde spackt der Stream ab, das heißt er sagt auf einmal *Alles wurde Komplett Gepuffert sagt der Stream doch wenn ich dann zu der angeblich gepufferten Stelle springe oder dort angelange läd dass Video weiter und weiter und findet keine Verbindung mehr!!!
Das hab ich erst seit ca 1 Monat.
Ich hab regelmäßig Stream Videos geschaut und hatte es vorher nie.
Ich sah den Fehler erst beim neuen Adobe 11.9 Player, doch auch das neue Beta Update brachte keine Besserung, einzig und allein bei der 11.4 Version des Flash Players die ich noch auf meiner Festplatte hatte funktioniert alles einwandfrei diese ist aber total veraltet.
Bei der 11.8 Version taucht der Fehler genauso auf, plötzlich springt der Pufferbalken auf voll geladen und kriegt dann keine Verbindung mehr zum Stream.
Vorher gingen 2 Filme gut und beim 3ten schon wieder das Problem, dann seite aktualisiert stream startete wieder allerdings nach 10 min das selbe Problem wieder!!!
Arbeitsspeicher hab ich schon 3 Stunden lang mit Mem Test testen lassen hat aber kein Fehler gefunden!!!
Woran könnte das liegen hat jemand bei Streamcloud und Putlocker und Sockshare die selben Probleme? Er puffert immer ein stück vorraus und springt dann auf ganz gepuffert!!!
Danke euch für eure Hilfe ich bin echt ratlos ich arbeite seit mehreren Wochen daran und so macht stream schauen echt kein Spaß!!!
Ist der Puffer der Netwerkkarte oder des Mainboards defekt? oder sonst was?
Anzeige
#2 _Niedlicher Zwerg_
geschrieben 26. November 2013 - 03:56
geschrieben 26. November 2013 - 03:59
#4 _Niedlicher Zwerg_
geschrieben 26. November 2013 - 04:06
Da legale Sachen funktionier ist doch alles OK.
"Puffer der Netwerkkarte oder des Mainboards defekt?"
Sicherlich nicht.
Dieser Beitrag wurde von Niedlicher Zwerg bearbeitet: 26. November 2013 - 04:14
geschrieben 26. November 2013 - 04:35
Zitat (Niedlicher Zwerg: 26. November 2013 - 04:06)
Da legale Sachen funktionier ist doch alles OK.
"Puffer der Netwerkkarte oder des Mainboards defekt?"
Sicherlich nicht.
Woran würde ich merken ob der Puffer der Netzwerkkarte oder das Mainboard einen defekt haben und die fehler deshalb kommen?
#6 _Niedlicher Zwerg_
geschrieben 26. November 2013 - 21:25
geschrieben 27. November 2013 - 02:26
Jedenfalls ist die PLatte erst 3 monate alt.
das Problem ist dass es mit der 11.8 Version von Flash PLayer gestern auch gehangen ist!!! dann hab ich die seite aktualisiert nach 2 min ablaufen hings dann wieder, danach liefen aber 2 videos problemlos!!!
Ist vielleicht doch auf der Platte was defekt?
Weil mein Arbeitsspeicher hab ich mit Memtest schon 3 Stunden getestet ohne fehler.
Warum sollte dass ein Virus sein? Hab mit avg schon getestet und malwarebytes anti malware und diversen online scannern!
Danke dir für deinen Rat!!! Will endlich auf des Problems Lösung kommen!!!
geschrieben 27. November 2013 - 06:34
Ich denke eher so in Richtung Netzwerkverbindung. Irgendwo reißt da der Stream ab. Hatte ich selbst ne Weile bei Youtube.
Lösung hab ich aber keine, das ging einfach irgendwann wieder.
Unix won't hold your hand. You wanna shoot your foot, Unix reliably delivers the shot.
True Cloudstorage
geschrieben 27. November 2013 - 06:42
Zitat (Sturmovik: 27. November 2013 - 06:34)
Lösung hab ich aber keine, das ging einfach irgendwann wieder.
Bei meim Bruder am Laptop tauchte es heute nacht auch 3 mal nacheinander in *Streamcloud* auf Film puffert etwas vor und dann springt er auf einmal auf komplett gepuffert kommt man zu der stelle fängt er wieder an zu laden sucht ewig verbindung findet aber keine!!!
Da ich die ganze Nacht neben meiner Mum sitze da sie ein Tumor hat und der Arzt meinte sie hat nur noch 2-3 Tage zu leben und es ihr heute Total schlecht geht, hab ich nebenbei stream Filme geschaut, und dabei bemerkt dass es bei meim Bruder auch auftauchte, obwohl er ständig 4 von 5 strichen Wlan Empfang hat.
Dann hab ich die Seite aktualisiert und dann trat es nach paar min gleich wieder auf.
Er hat auch Win 7, 64 Bit und 8 GB Speicher und ein Dual Core INtel Prozessor im Laptop der Laptop wird immer ziemlich warm, aber obs daran liegt kp!!!
geschrieben 27. November 2013 - 09:22
geschrieben 14. Januar 2014 - 20:26