WinFuture-Forum.de: Probleme bei Installation von Firefox - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Probleme bei Installation von Firefox


#1 Mitglied ist offline   Annemarie 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 15
  • Beigetreten: 18. Juni 10
  • Reputation: 0

geschrieben 23. November 2013 - 21:36

Nachdem ich meinen Computer auf den letzten Wiederherstellungspunkt zurücksetzen musste, konnte ich den Mozilla Firefox nicht mehr starten und bekam nur eine Fehlermeldung. Deshalb habe ich nun versucht Firefox neu zu starten.
Dabei habe ich ein Problem die .exe Datei zu starten. Es kommt die Meldung: „You may not have the necessary permissions to use all the features of the program you are about to run. You may run this program as a different user or continue to run the program as the current user.” Nun kann zwischen “Current user” und “Run the program as Administrator” ausgewählt werden, aber beide Optionen funktionieren nicht. Bei „Current user“ passiert gar nichts und bei „Administrator“ kommt „Login Failure“. Wie kann ich das Problem beheben?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 23. November 2013 - 21:50

Zitat

bei „Administrator“ kommt „Login Failure“.
Passiert bei Rechtsklick auf die Installationsdatei -> "als Administrator ausführen" das selbe?
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 Mitglied ist offline   Annemarie 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 15
  • Beigetreten: 18. Juni 10
  • Reputation: 0

geschrieben 24. November 2013 - 12:34

Vielen Dank, mit dem Rechtsklick hat das funktioniert!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0