WinFuture-Forum.de: Bios Hat Prob Mit Cpu - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Bios Hat Prob Mit Cpu


#1 Mitglied ist offline   crox 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 471
  • Beigetreten: 09. Juni 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 16. September 2004 - 09:07

moin, und zwar bleibt das bios beim erkennen der cpu hängen. konnte jetzt kurz wieder ins bios, mehr als die einstellungen wieder auf normal nach bios reset zu stellen hab ich nicht geamcht. trotz alledem komm ich nur sehr langsam ins windows:

fehler 29 wird angezeigt: 1. program cpu internal mtrr(p6 und pII) for 0-640k memory address
2. initialize the apic for pentium class cpu
3. program early chipset according to cmos setup example: onboard ide controller.
4. measure cpu speed

er fährt zwar nach windows hoch, ich denke mal ich kann jetzt auch dran arbeiten( sitze am andereen pc) aber das werd ich mir jetzt mal ansehen. wir haben vorher nichts geändert. deshalb wundert es mich auch das er jetzt probs macht. cpu temp war auch i.o.

system: cpu amd 2500+, 512mbram(400), ati 9800pro, winxp sp1, eine hdd, 2 exteren laufwerke, be quite 400watt...

wie gesagt, es lief bis gestern abend ohne probs. über nacht nehmen wir immer den strom weg....

thx

EDIT: prob gelöst. hatte im usb port noch meinen vard reader dran und damit hatte das bios ein klitzeleines problem :)

Dieser Beitrag wurde von crox bearbeitet: 16. September 2004 - 09:17

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0