WinFuture-Forum.de: Windows Media Center Ton Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Windows Media Center Ton Problem


#1 Mitglied ist offline   Ghosts89 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 19. November 13
  • Reputation: 0

geschrieben 19. November 2013 - 21:25

Hallo Liebe Leute,
Erst mal zu dem Pc der ist schon ein bischen alter es ist ein medion (genaue Bezeichnung weis ich leider nicht da gebraucht gekauft steht auch keine Nr. mehr dran vermute mal Medion 8822),es ist ein MS 7318 Mainboard verbaut , 1 gb ram ,Grafik karte ist die Nevidia Geforce 7650 GS uber hdmi an Flachbildschirm an Grundig Fernsehn angeschlossen uber den lauft auch der Sound ,TV karte ist die SAA7131 Trible Capture Dvice Creatix 948 digital satelit angeschlossen , Betribssystem ist Windows 7 Ultimate 32 bit.

Jetzt mein Problem wollte die Tv karte benutzen soweit funtz die auch aber wenn ich Tv Live gucken mochte habe ich Bild bei allen Sender nur leider kein Ton wie bei Pro 7,sat 1,rtl usw.
aber bei Kabel eins , vox, hr,erste. nicht alle sender probiert lauft der ton da kann ich gucken.
Wenn ich Prosieben gucken mochte klappt gar kein Ton mehr am Pc auch wenn ich den vlc anmachen kein System Sound nix kein Gerausch wen ich Umschalte oder Windows media Center schliese Geht alles wieder weis echt nicht mehr weiter.

Wenn einer Rat oder die Losung kennt Ware ich echt sehr Dankbar ihr konnt euch nicht vorstellen wie sehr verzweifle hier schon

Weis leider nicht ob es hier rein gehort wenn nicht tut es mir Leid
Bitte nicht nach Grammatik oder RechtschReib fehler suchen sind bestimmt ne menge
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0