WinFuture-Forum.de: Monitor Und Beamer - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Monitor Und Beamer Beamer an DVI-Ausgang: Problem


#1 Mitglied ist offline   waldi_77 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 30
  • Beigetreten: 01. Oktober 03
  • Reputation: 0

geschrieben 15. September 2004 - 21:27

Hi all!

>Habe ein Problem: ich legte mir einen Beamer zu, und den schloß ich an den DVI-Ausgang meiner Geforce 5700 FX an. Leider geht der Dualbetrieb nicht: entweder muß ich den Beamer anschließen, oder halt das Monitor.

Kennt jemand eine Lösung für das Problem? Wenn Ihr mehr Infos braucht, dann einfach fragen.

P.S: die neuesten Treiber sind installiert (english).
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Queerdog 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 30
  • Beigetreten: 05. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 18. September 2004 - 12:07

Hallo :rolleyes:

Warum geht denn der Dualbetrieb nicht, normalerweise müsste er doch von deiner Karte utnerstütz werden, oder?

Ein Freund von mir macht es an seinem Notebook so, dass er die Windowsoberfläche auf Notebook TFT und VGA Ausgang splittet und dann (in seinem Fall) das Videofenster auf den Beamer rüberschiebt...

Was willst du eigentlich genau machen?

MfG,
Maxi.
0

#3 Mitglied ist offline   waldi_77 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 30
  • Beigetreten: 01. Oktober 03
  • Reputation: 0

geschrieben 19. September 2004 - 23:16

Es ist so, sobald beide angeschlossen sind, funktioniert gar nicht. Nur beim getrennten Zustand (Entweder.... Oder) läuft alles.

Dieser Beitrag wurde von waldi_77 bearbeitet: 19. September 2004 - 23:18

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0