WinFuture-Forum.de: Guter und günstiger Webhost 500 MB oder 1 GB - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Guter und günstiger Webhost 500 MB oder 1 GB

#16 Mitglied ist offline   RalphS 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 8.902
  • Beigetreten: 20. Juli 07
  • Reputation: 1.126
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zuhause
  • Interessen:Ja

geschrieben 12. November 2013 - 04:51

Gibt doch keinen Unterschied zwischen .de und .com/.org/.sonstewas. Kosten nur mehr, das ist alles.

Für die Zwecke reicht, denke ich, eine Umleitungsdomain. Also einfach eine Domain ohne irgendwas dazu. Dazu dann irgendeinen kostenlosen Webhoster, auf den dann umgeleitet wird.

Warum Geld ausgeben für Script- und Datenbankunterstützung, wenn eh nur ein Baukasten gebraucht wird?
"If you give a man a fish he is hungry again in an hour. If you teach him to catch a fish you do him a good turn."-- Anne Isabella Thackeray Ritchie

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   Holger_N 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.170
  • Beigetreten: 11. September 10
  • Reputation: 458
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 12. November 2013 - 09:12

Beitrag anzeigenZitat (javo: 12. November 2013 - 04:44)

Von Loomes würde ichFinger nehmen, ich habe noch nie so ein miserables zu konfigurierendes System gesehen, wo man auch vom Support kaum Hilfe bekommt. Wir fluchen hier nur, beim Einstellen, das einzige was vielleicht gut ist,ist der Preis, aber der Rest taugt nix.


Also ich bin da seit 10 Jahren mit einer Seite (bei der ich persönlich keinen Einfluß auf den Hoster hatte) und bin soweit eigentlich zufrieden.
Bauernregel: Regnets mächtig im April, passiert irgendwas, was sich auf April reimt.
0

#18 Mitglied ist offline   Radish2 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 89
  • Beigetreten: 23. Oktober 12
  • Reputation: 0

geschrieben 12. November 2013 - 16:02

Beitrag anzeigenZitat (RalphS: 12. November 2013 - 04:51)

Gibt doch keinen Unterschied zwischen .de und .com/.org/.sonstewas. Kosten nur mehr, das ist alles.

Für die Zwecke reicht, denke ich, eine Umleitungsdomain. Also einfach eine Domain ohne irgendwas dazu. Dazu dann irgendeinen kostenlosen Webhoster, auf den dann umgeleitet wird.

Warum Geld ausgeben für Script- und Datenbankunterstützung, wenn eh nur ein Baukasten gebraucht wird?


Am einfachste wäre es für mich, wenn ich die Domain direkt beim Host erwerben kann. Viele Hosts bieten neben deutschen Domains auch com,org,net und eu kostenlos an.
0

#19 Mitglied ist offline   Radish2 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 89
  • Beigetreten: 23. Oktober 12
  • Reputation: 0

geschrieben 15. November 2013 - 15:09

Leute bitte antwortet mir, dies ist wichtig da ich bald Webseiten fertig gestellt habe.
0

#20 Mitglied ist offline   Radish2 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 89
  • Beigetreten: 23. Oktober 12
  • Reputation: 0

geschrieben 16. November 2013 - 21:53

so, noch mla eine Frage. Kann mir jemand einen günstigenHost bis allerhöchstens 4 € pro Monat empfehlen, bei dem ich 3 Domains zur Auwahl habe, die de,org oder com beinhalten? Ich möchte eine Seite auf Englisch mit einer com Domain erstellen, daher kann ich mit 3 .de Domains nichts anfangen.
0

#21 _blacknite_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. Dezember 2013 - 14:48

Hallo,

also ich bin bei 1Blu, bis jetzt zufrieden ohne Probleme.
Im ersten Jahr nur 1 € / Monat, danach 4.90 € im Monat.
Inkl. 3 Domains und 10 DB und ganze 10 GB Webspace.

Liebe Grüße
Sami
0

#22 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. Dezember 2013 - 15:24

Da bin ich und bin zufrieden.
0

#23 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.339
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 888
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 09. Dezember 2013 - 21:22

ich hoste seit jahren bei "DomainGo" - Tochter von "DomainFactory"

http://www.domaingo....bote/power.html
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0