WinFuture-Forum.de: Privatfirewall! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Privatfirewall!


#1 _doll-by-doll_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. November 2013 - 10:18

Wer kennt sich mit der Privatfirewall aus?
Bei mir läuft ein Cloud Dienst (Virenscanner) im Hintergrund, wenn ich den Scanner öffne (Oberfläche) verschwindet der Cloud Dienst nach ein paar Sek.
Das Tasksymbol der Firewall (rechts unten in der Startleiste) fängt dann an zu blinken von "gelb" (Filterung) nach "rot" (blocken) und dann wieder nach "gelb".
Der Cloud Dienst geht dann aus, wenn ich die Oberfläche schließe kommt der Dienst wieder. Habe schon alles in den Einstellungen nachgesehen kann aber keinen Fehler feststellen.

Mfg
0

Anzeige



#2 _doll-by-doll_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. November 2013 - 10:42

Wie das immer so ist, habe die Einstellung eben selber gefunden.
Zwei URL/IP auf Trust gesetzt!

Kennt jemand eine deutsche Beschreibung zur Privat FireWall?


Mfg

Dieser Beitrag wurde von doll-by-doll bearbeitet: 09. November 2013 - 19:18

0

#3 Mitglied ist offline   Ludacris 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 4.614
  • Beigetreten: 28. Mai 06
  • Reputation: 206
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 10. November 2013 - 15:52

Mach einen Screenshot und wir können dir weiterhelfen ;)
0

#4 _doll-by-doll_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. November 2013 - 17:13

Ich habe die Help.chm mit einem automatischen Übersetzer ins deutsche Übertragen.
Zur Not geht es, ist aber alles sehr spezifisch EDV Englisch -> Deutsch.

Mfg
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0