einfach mal ohne Kommentar in den Raum gestellt ....
Die geheimnisse einiger eBay Platten ...
geschrieben 17. Januar 2003 - 17:49
einfach mal ohne Kommentar in den Raum gestellt ....
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir, deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
E nomine patris, et fili, et spiritus sancti!
Anzeige
geschrieben 17. Januar 2003 - 19:29
geschrieben 17. Januar 2003 - 19:35
ich habe auch mal ne platte versteigert, waren aber keine vertraulichen dateien drauf!! ich habe alle partitionen mit partition magic gelöscht, kann man dann immer noch auf die dateien zugreifen? naja egal, waren 1,5 gb!!
geschrieben 17. Januar 2003 - 19:51
ich glaube mit einem low level format dürfte auch alles weg sein oder ?
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir, deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
geschrieben 17. Januar 2003 - 20:01
geschrieben 17. Januar 2003 - 21:27
Also mit dem Programm
http://www.pcinspect...ry/download.htm
kann man das meiste wiederherstellen. Das Programm ist Freeware und findet sehr gut die Daten wieder. Das Programm Arbeitet unter Windows und unterstützt auch NTFS. Mir hats schon einige Dateien wiederhergestellt.
Aber für sowas ist es eigentlich nicht dar
Falls es so nicht geht, dann kann man es noch mit einem HEX-Editor versuchen, ist aber viel zu viel arbeit.
geschrieben 17. Januar 2003 - 23:32
http://www.tolvanen.com/eraser/
geschrieben 18. Januar 2003 - 00:10
geschrieben 18. Januar 2003 - 13:05
also kriminelles zeug...
hmm das heisst man ist eigentlich nie wirklich sicher...irgendwer kann es immer lesen
geschrieben 21. Januar 2003 - 21:12
geschrieben 21. Januar 2003 - 21:24
Zitat (HackZero: Jan 21 2003, 21:12)
naja wenn da auch die richtigen Sachen drauf sind, hab ich da kein Problem mit

Hilfe
Neues Thema
Antworten