WinFuture-Forum.de: Gutes Videoediting Programm - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Gutes Videoediting Programm


#1 Mitglied ist offline   Radish2 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 89
  • Beigetreten: 23. Oktober 12
  • Reputation: 0

geschrieben 05. November 2013 - 23:39

Bitte empfiehlt mir ein gutes Videoprogramm, welches mir erlaubt meine Videos mit Musik auszustatten. Es sollte wenn möglich fReeware sein, jedoch nicht nur 3 Optionen haben. Die Audiodateien, die ich hinzufüge sollten so einstellbar sein, dass sie am Anfang leise sind und dann lauter werden etc. Also ein Envelope Kurve für die Musikdateien sollte schon machbar sein. Ansonsten benötige ich nicht viel, vielleicht eine leichte Verbesserung der Videoqualität, dies ist aber Standard bei Videoeditoren.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   halaX 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.739
  • Beigetreten: 29. Oktober 06
  • Reputation: 94
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:austria

geschrieben 06. November 2013 - 01:30

Hallo Radish2,
Wenn du eine lange Einarbeitungszeit in Kauf nimmst
dann nimm:
Lightworks 11.1 in der Free-Version.
Das wäre ein Profi-Schnittprogramm!
Beachte aber die Systemvoraussetzungen.
MfG.halax
Happy WIN and TUX Computing by halaX
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0