Apple unglaublich erfolgreich mit Marketing
geschrieben 04. November 2013 - 21:18
Die naiven Ahnungslosen Menschen wissen aber übheraupt nicht, dass die Qualität der Apple Produkte bei weitem nicht so hoch ist und nur durch das marketing die Preise zustande kommen. Ich möchte nicht sagen, dass Apple schlecht ist, andere Hersteller allerdings bieten dieselben produkte für viel weniger Geld an, welche meist sogar eine deutlich bessere Verarbeitung und Haltbarkeit wie die anfälligen Apple Produkte haben.
Apple ist dafür bekannt, extrem teuer, anfällig und schlecht verarbeitet zu sein und verkauft sich dennoch wie Brezlen am Morgen. Ich finde es wirklich erstaunlich wie einfach menschen manipoliert werden können und jeder diese komischen Produkte so sehr vergöttert, dass jeder Onlineshop eine eigene Apple-Kategorie hat, lächerlich, einfach nur lächerlich. Was meint ihr dazu?
Anzeige
geschrieben 04. November 2013 - 21:26
geschrieben 04. November 2013 - 21:36
Allerdings zahlt man da auch für ein top angepasstes Betriebssystem, was einfach läuft, unter anderem, weil es im Gegensatz zu Android eben nicht so leicht zerbastelt werden kann.
Im PC-Bereich ist Apple durchaus das Geld wert, wenn man mal genauer hinschaut.
Robuste Notebooks mit vergleichbarer Ausstattung kosten bei anderen Herstellern genausoviel.
Unix won't hold your hand. You wanna shoot your foot, Unix reliably delivers the shot.
True Cloudstorage
geschrieben 04. November 2013 - 21:45
positive ist aber die Garantie,wenn man Probleme mit einem Gerät hat, geht man in einen Apple Store,dort wird das Gerät direkt geprüft und wenn es einen Fehler aufweist, wird es direkt ausgetauscht,da könten sich andere mal ein Beispiel dran nehmen.Mein Kollege hat ein IPod für seinen Sohn über eBay gekauft,gebrauchtes Gerät,keine Rechnung dabei,nach kurzer Zeit wies das Gerät einen Fehler auf,darauf hin ging er damit in den Store und schilderte das Problem,da sich eine Reperatur nicht lohnte aber das Teil noch kein Jahr alt war bekam er sogar ohne Rechnung ein neues Ipod für seinen Sohn.
nur soviel ich bin kein Apple Fan aber man sollte alles mal von zwei Seiten sehen
geschrieben 04. November 2013 - 22:08
geschrieben 04. November 2013 - 22:20
geschrieben 04. November 2013 - 22:30
Zitat
geschrieben 04. November 2013 - 22:34
geschrieben 04. November 2013 - 22:43
Zitat (Holger_N: 04. November 2013 - 22:20)
Ja, die anderen hersteller machen nicht solche Werbeaktionen, da sie kleiner sind und nicht dass Geld für solche WErbeaktionen haben. Ihre Produkte werden auch ohne aufdringliche Werbung verkauft.
Es liegt ja außerdem nicht nur an Apple, dass der Verkauf so gut abläuft. Die Marke hat sich von früheren Erfolgen einen dermasen guten Namen gemacht, dass jeder über Apple spricht, wie als wäre es der Maibach unter den Computern, LÄCHERLICH!!! Meine Kommentare bezüglich der Qualität von Apple Produkten habe ich von Leuten in Foren, Freunden und vielen Internetseiten. Diese Berichten, dass Apple Produkte oft kapput gehen.
geschrieben 04. November 2013 - 22:50
Zitat (Radish2: 04. November 2013 - 22:43)
kaufe dir selbst mal ein Apple Produkt,dann kannst du ja mal deine eigene Meinung bilden,gibt bestimmt gleich viele die negativ oder positiv die Produkte bewerten
Zitat (Radish2: 04. November 2013 - 22:43)
genau so oft wie von anderen Herstellern
geschrieben 04. November 2013 - 23:00
Ja ich sage ja nicht, dass Apple besonders schlecht ist oder so, sie sind aber auch nicht überdurchschnittlich, bei weitem nicht. Daher kann ich die Naivität der Menschen nicht verstehen, dass sie meinen etwas besonderes zu besitzen, wenn sie was von Apple verwenden. Vor ein paar Jahren hab ich beispielsweise das Iphone 4 verwendet und dessen Soundqualität gehört, welche extrem schlecht war. Über gute Ohrhörer habe ich sie mit anderen Quellen vergliechen und sie war schlecht.
Außerdem möchte ich erwähnen, dass Apple seit viele Jahre für minderwertige qualität bekannt ist, dass ist nichts neues und auf Amazon und jeder anderen Plattform finden sich zu jedem Produkt mehr als genügend Bewertungen, die auf die lächerliche Verarbeitung hinweißen. Sowas kann man sehen, sowas ist nichts neues.
http://www.amazon.de...nDateDescending
Zitat
ABER!!!! Ich habe jetzt das dritte Iphone 5 ausgepackt und jedes hatte Mängel in der Verarbeitung! Kleine Kratzer, schlechte Farbaufbringung, sogar Kratzer im Gorillaglas!!!
Sowas finde ich absolut schwach und frech, dem Kunden gegenüber! Und darüber hinwegsehen möchte ich einfach nicht! Dieses asoziale Verhalten, das hier zig tausendfach präsentiert wird ist einfach nicht zu akzeptieren! Ich kenne niemanden, der ein einwandfreies Gerät erhalten hat.
Da wird wohl alles klar bezüglich der schlechten Qualität. Von daher ist Apple eben nicht wie jeder andere Hersteller. Andere Hersteler haben oft bessere Verarbeitung und machen bei weitem weniger Werbung. Apple ist genau wie Bose oder Teufel, nur das es hier halt keine Lautsprecher sind.
Andere Bewertungen zum Maibach unter den Smartphones, LÄCHERLICHHHHHHH
http://www.amazon.de...#wasThisHelpful
Dieser Beitrag wurde von Radish2 bearbeitet: 04. November 2013 - 23:43
geschrieben 05. November 2013 - 00:05
Soll ein Gericht bestimmen, dass Apple ab morgen nicht mehr gut ist, weil du mit deinem Nokia oder Samsung beim Telefonieren schöner aussiehst, als mit einem iPhone?
geschrieben 05. November 2013 - 00:20
geschrieben 05. November 2013 - 00:38
geschrieben 05. November 2013 - 00:47