WinFuture-Forum.de: Sat Schüssel Und Anhang - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Sat Schüssel Und Anhang was kostet mich der Spaß?


#1 Mitglied ist offline   Mezzo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 365
  • Beigetreten: 27. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 15. September 2004 - 18:35

Servus

Ich will meinen Eltern ne Sat Anlage andrehen. dazu hab ich jetzt en paar fragen wenn recht ist :D

1.: Was brauch ich bis auf die Schüssel und die Receiver noch alles?

2.: Was kostet der ganze Spaß insgesamt zusammen. (Sollte alles Digital sein, 5.1 Sound)

3.: Was für Sender bekomm ich rein? Direkter: Bekomm ich auch Sender aus dem asiatischen Bereich rein? (Aus Japan.... Animes gucken wollen ohne wartezeit bis released bei bittorrent oder so :> )

4.: Wie ist die Bild und Tonqualität im gegensatz zu Kabelfernsehen (haben wir momentan)


Freue mich über alle antworten :)

Mezzo
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0