WinFuture-Forum.de: Aufloesung ueber maximum bringen? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Aufloesung ueber maximum bringen? macbook pro in bootcamp


#1 Mitglied ist offline   m00n 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 736
  • Beigetreten: 05. November 03
  • Reputation: 0

  geschrieben 31. Oktober 2013 - 01:41

Hi
ich habe folgendes Problem:
Wie bekomme ich ein mein Windows 7 dazu 3840*2160 darzustellen, wenn nur maximal 2880*1800 angezeigt wird?
Ich weiss, dass 3840 funktioniert, weil ich es emuliert zum laufen bekomme, aber nicht wenn ich Nativ boote.

Es waere mir sehr geholfen, wenn jemand eine Idee hat
LG
=)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Samstag 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.023
  • Beigetreten: 14. Juli 07
  • Reputation: 542
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 31. Oktober 2013 - 06:27

Das Zauberwort heisst hier anscheinend Downsampling. Gib nicht zuviel drauf, habs auch nur eben durch Googeln rausgefunden, hört sich aber vielversprechend an.
Mal eine Leseprobe:
http://www.pcgamesha...r-29551-817462/
0

#3 Mitglied ist offline   Nerax 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 432
  • Beigetreten: 23. Mai 09
  • Reputation: 8
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dickes HB
  • Interessen:Musik (Folk, Rock, Gothic) , Spiele (MMORPG, Action, Shooter) , "Brainfood" sammeln , Essen & Ungerechtigkeiten aus der Welt schaffen !!!

geschrieben 31. Oktober 2013 - 09:55

Dieses "Downsampling" ist für Spieler eine recht einfache Möglichkeit die max. Auflösung seines Spieles mit aktiven Spiellereien wie "Doppelte-Kantenglättung" und "Weichzeichnung" etc. hinzubekommen. Jedoch solltest du schon eine GraKa mit genügend Power zur Hand haben, bin mir grad nicht so wirklich sicher aber, ab ner GTX 550 / Radeon 69xx , könnte man mal anfangen zutesten.
In SAMSTAG' s Link ist das aber auch noch mal ganz gut beschrieben :)
"Die Schatten kommen,wen der Rabe denTag verschlingt." "Wie Unrat in der Gosse sammeln sich in DeinemVerstand Substanzen der Unwirklichkeit.Sie lassen Deinen Geist an den Illusionen des Lebenskleben" - Amizaras Chronik LLI -
Avaaz.org

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0