WinFuture-Forum.de: Keine Verbindung zum Server bei Shop - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 8: Alle News, ein umfangreiches Windows 8 FAQ, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 8 Special informieren!
Seite 1 von 1

Keine Verbindung zum Server bei Shop Von Windows 8 keine Verbindung zum Shop


#1 Mitglied ist offline   HubaBuba 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 11. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Oktober 2013 - 18:02

Bei meinem Versuch, von Windows 8 auf Windows 8.1 upzugraden bekomme ich die Fehlermeldung
"wir konnten keine Verbindung mit dem Store herstellen. ;Möglicherweise ist ein Serverproblem oder eine Zeitüberschreitung der Netzwerkverbindung aufgetreten"
Das geht nun schon seit vorgestern so.

Kaspersky habe ich ausgeknipst, ebenso Fritz!Box Protect. Trotzdem keine Verbindung.

Im Internet finden sich viele, die das gleiche Problem haben, aber ich finde keine Lösung.
Eine MS-App habe ich auch schon laufen lassen, die das Netzwerk geprüft hat, auch ohne Erfolg.

Wie komme ich zu diesem bescheuerten Upgrade?

Hiiiiilfe

Euer Huba

Angehängtes Bild: Shop-Fehler.jpg

Dieser Beitrag wurde von HubaBuba bearbeitet: 26. Oktober 2013 - 18:03

0

Anzeige



#2 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. Oktober 2013 - 19:56

Besorg dir die 8.1 iso.
0

#3 Mitglied ist offline   HubaBuba 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 11. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Oktober 2013 - 20:43

Funktioniert denn da auch die Seriennummer der Win8-Installation?
Ich habe die Serial des Upgrades von Win7 auf Win8.

Gruß

Huba
0

#4 Mitglied ist offline   flow8 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 41
  • Beigetreten: 27. Oktober 12
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BW

geschrieben 26. Oktober 2013 - 21:48

http://winfuture.de/...-Datei-144.html
http://blog.ppedv.de...dows-8-Key.aspx

Ist was du brauchst, so und damit sollte es gehen.
0

#5 Mitglied ist offline   HubaBuba 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 11. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Oktober 2013 - 07:21

@flow8

Vielen Dank für Deine Info.
Das ist genau das was ich benötige.
Den ersten Punkt hatte ich schon abgearbeitet und bin dann an dem Problem mit der Seriennummer gescheitert.
Nun werde ich das Ganze noch mal ausprobieren.

Schönen Sonntag.

Huba
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0