WinFuture-Forum.de: Skype Modern UI vs. Desktop-App - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 8: Alle News, ein umfangreiches Windows 8 FAQ, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 8 Special informieren!
Seite 1 von 1

Skype Modern UI vs. Desktop-App Entweder oder? Oder doch beides?


#1 Mitglied ist offline   Taxidriver05 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.609
  • Beigetreten: 14. Mai 09
  • Reputation: 43
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schkopau - OT Ermlitz
  • Interessen:- Ausgehen,
    - Sport (am liebsten an der frischen Luft),
    - Musik (machen und hören),
    - Grafik- und Webdesign,
    - gut Essen,
    - an PCs basteln (für den schnellen Euro ;-)),
    uvm.

geschrieben 23. Oktober 2013 - 11:56

Vor wenigen Tagen habe ich meine beiden PCs erfolgreich auf Windows 8.1 aktualisiert.
Nun nutze ich regelmäßig Skype.
Inzwischen habe ich mich auch mit der Skype-App im Modern-UI-Design angefreundet.

Nun stehe ich allerdings vor einem kleinen Problemchen.
Denn wenn ich den PC starte, meldet sich Skype automatisch in der Desktop-Version an.
Starte ich nun aber die App, so laufen bei mir 2 Instanzen.

Gibt es irgendwie eine Möglichkeit, dieses Problem zu lösen, dass man zwischen den Versionen wechseln kann, aber nur eine Instanz läuft?
BORN STUPID? TRY AGAIN!

"Himmlische Ruhe und tödliche Stille haben dieselbe Phonzahl."
My Music
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0