WinFuture-Forum.de: Bestehendes Thumbnail Problem unter 8.1 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 8: Alle News, ein umfangreiches Windows 8 FAQ, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 8 Special informieren!
Seite 1 von 1

Bestehendes Thumbnail Problem unter 8.1


#1 Mitglied ist offline   MacFreak90 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 33
  • Beigetreten: 26. Juli 11
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 20. Oktober 2013 - 15:24

Hallo Leute!

Ich habe gestern das Update auf 8.1 durchgeführt und mir ist dabei aufgefallen das das Problem mit den Thumbnails weiterhin besteht wie vorher unter Windows 8, auch nach dem ich alle vermeintliche fixes probiert hab ändert sich nichts an der Situation. Es ist wirklich nervig jedesmal zu warten bis sich die Ansichten wieder neu aufgebaut haben… hat einer von euch die selben Probleme zu beklagen und wenn ja, konntet ihr sie lösen?

Vielen Dank im Vorraus!
0

Anzeige



#2 _d4rkn3ss4ev3r_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. Oktober 2013 - 15:32

Das Problem existiert schon seit Windows 7, oder sogar früher.
Es gibt bisher leider nur einen Workarond.
0

#3 Mitglied ist offline   MacFreak90 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 33
  • Beigetreten: 26. Juli 11
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 20. Oktober 2013 - 15:36

Schade :( unter Windows 7 hatte ich des Problem nicht… der Workaround mit den Rechten entziehen hat bei mir leider auch nichts gebracht…
0

#4 _d4rkn3ss4ev3r_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. Januar 2015 - 00:08

Mit Win10 soll das endlich behoben seien: https://windows.user...tomatic-deletio

Zitat

We are pleased to let you know that this is now fixed in the latest build of Windows 10
Ning Jin-Grisaffi
Admin, Microsoft Windows

0

#5 Mitglied ist offline   IXS 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.397
  • Beigetreten: 04. Dezember 12
  • Reputation: 225

geschrieben 24. Januar 2015 - 18:13

Probleme mit Thumbnails werden meistens von den Programmen verursacht, mit denen die "Daten" verknüpft sind.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0