WinFuture-Forum.de: Windows hat diese Software geblockt, weil ... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Windows hat diese Software geblockt, weil ...


#1 Mitglied ist offline   Unknown4711 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 143
  • Beigetreten: 23. April 06
  • Reputation: 1

geschrieben 18. Oktober 2013 - 17:31

Hallo. Ich habe ein Problem mit dem IE10. Ich verfüge über 2 Account: einen mit Administratorenrechte, einen ohne. Bei Aufruf eines Chats ohne Administratorenrechte erhalte ich zunächst folgende Meldung: "Die Installation eines ActiveX-Steuerelements durch diese Website wurde blockiert.". Wenn ich den Button "Installieren" drücke, kommt anschließend die Meldung "Windows hat diese Software geblockt, weil der Herausgeber nicht überprüft werden kann." Anfang der Woche kam diese Meldung nicht. Bei einem Aufruf mit Administratorenrechte öffnet sich der Chat. Übrigens bekomme ich bei Account ohne Administratorenrechte die Anmeldemaske für den Account mit Administratorenrechte, aber dieser Aufruf führt auch nicht zum Aufruf des Chats. Woran kann das liegen? Kann mir jemand weiterhelfen? Vielen Dank im Voraus.
0

Anzeige



#2 _doll-by-doll_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. Oktober 2013 - 17:37

Installiere doch mal den IE 11, den gibt es schon. :)
0

#3 Mitglied ist offline   FloBrand 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 44
  • Beigetreten: 19. Oktober 13
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Oktober 2013 - 21:36

Beitrag anzeigenZitat (doll-by-doll: 18. Oktober 2013 - 17:37)

Installiere doch mal den IE 11, den gibt es schon. :)

Den IE11 gibt es derzeit für Windows 7 definitiv nicht!


Versuche es mit dem IE9

Dieser Beitrag wurde von FloBrand bearbeitet: 19. Oktober 2013 - 21:37

Eingefügtes Bild
0

#4 _Membär_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. Oktober 2013 - 21:43

Beitrag anzeigenZitat (FloBrand: 19. Oktober 2013 - 21:36)

Den IE11 gibt es derzeit für Windows 7 definitiv nicht!

Internet Explorer 11 Release Preview für Windows 7 :-O
0

#5 Mitglied ist offline   FloBrand 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 44
  • Beigetreten: 19. Oktober 13
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Oktober 2013 - 22:25

Nur für Service Pack 1
Und ein Release Preview für den normalen Gebrauch empfehle ich schonmal sowas von garnicht!
Eingefügtes Bild
0

#6 _Membär_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. Oktober 2013 - 22:38

Beitrag anzeigenZitat (FloBrand: 19. Oktober 2013 - 22:25)

Nur für Service Pack 1

Ja und? Es GIBT ihn für Windows 7, und oben erzählst Du, es gibt ihn DEFINITIV nicht. :wallbash:

Den IE10 gibt es AUCH nur für SP1.
1

#7 Mitglied ist offline   FloBrand 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 44
  • Beigetreten: 19. Oktober 13
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Oktober 2013 - 22:38

Entschuldigung ich habe mich derzeit nicht mit IE beschäftigt
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0