WinFuture-Forum.de: IE 10 und SolidWorks-InstallStart keine Funktion der Weiter Button - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

IE 10 und SolidWorks-InstallStart keine Funktion der Weiter Button IE 10 und SolidWorks-InstallStart keine Funktion der Weiter Button


#1 Mitglied ist offline   NicolM 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 17. Oktober 13
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Oktober 2013 - 22:31

Hi Forum! Ich bin neu hier, habe 5 Tage fast alles um o.g. Thema durchsucht und ausprobiert, keine Lösung.

Mein erster Versuch in einem Forum. Habe selbst kein INet-Zugang, also sporadisch im Cafe.

HW: Fu-Siemens V 3545 Laptop,

OS: Win7 64 Bit,

InternetExplorere 10,

System läuft sehr stabiel und schnell. Habe IE fast nie genutzt da immer mal wie auch immer Probleme bei Darstellung oder Anmeldungen auftraten.

No Problem, da war ja FireFox.

Nun wollte ich die neue Version von dem 3D CAD-Prog. SolidWorks 2013 installieren. Ordnungsgemäß die V 2011 deinstalliert und mit CC gereinigt.

Nun das Problem: Installationsstart: Erstes Fenster geht auf, KANN mit der Maus einen von dreien RadioButton markieren und mehr geht nicht,

Die 3 Auswahl-Buttons "Abrechen - Hilfe - Weiter" haben keine Funktion, der Cursor ändert zwar sein Aussehen, mehr nicht. Nur die erwähnten RadioButton und das rote Kreuz oben-rechts sprechen an. Und nun komme ich zu Java und IE 10:

Das gleiche Verhalten: Die eigene MS-IE-AddOn Seite:

http://www.iegallery...ons/Details/840 kann nicht ausgeführt werden.

Die "Hinzufüge"-Taste hat keine Funktion!!

Ich sehe in der Statuszeile:

"javascript:BrowserDetectionAddonInstallSearch('/AddOns/DownloadAddOn?resourceId=840','False',%20'840',%20'00000000-0000-0000-0000-000000000000');"

Dieses funktioniert im FireFox, d.h. der Download wird angestoßen, kann halt nur dann nicht installieren. logisch.



2. Beispiel IE 10 und 11

www.dailymotion.com/de/relevance/search/solidworks/1

die Videos weden nicht gelistet UND die Buttons "Anmelden" und "Optionen anzeigen" werden wie Text behandelt, also keine Aufruf-Funktion

Auch hier funktioniert es bei FireFox hervorragend.



Maßnahmen:

Java 32&64 deinstalliert, Runtimemodule Visual C++ 2005-2012 deinstalliert, MS.NET Framework 4.5 & 4.51 deinst.

Bereinigt, gestartet alles neu installiert (neusten Versionen), IE 11 installiert, deinstalliert , alle Rechte vergeben ( bin als Administrator drin)und alle Einschränkungen aufgehoben, Firewall raus, AVIRA aus .... und und und

Allle Java Haken gesetzt, in den IE-Optionen, wie auch in den Java-Einstellungen.

ES ÄNDERT SICH NICHTS, weder beim IE 10 noch beim StartBildschirm - SolidWorks. Aussage: liegt an Java. Fast der gleiche Rechner eines Freundes, WIN7 64 IE 9 Funktioniert alles auch der Startbildschirm von SldWrk.

doch ich habe kein IE 9 in meiner Programm-Liste oder UpDate-Liste, konnte nur IE11 wieder rausschmeißen.

WAS blockiert wo und wen. habe schon Adobe Phtshp CS6 und Cinema D4 deinstalliert. Office 2007 ist installiert.

Wer kann mir helfen, ich verzweifele, ich muß meine Übungen in SW 2013 machen, es eilt für mich ....

GLG Eda
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0