Vorstellungs-Thread Für Die Neuen User
geschrieben 27. Januar 2006 - 11:13
hier mal für diejenigen, die sich das wirklich durchlesen, etwas zu meiner Winzigkeit:
was bin ich?: ein neues Männlein im Forum.
wie seh ich aus?: keine Rückenhaare und kein Brusttoupet und ne angenehme Fratze.
wie alt bin ich?: frühreife 28.
wie alt will ich werden?: 377.
was sind meine Hobbies?: mein Töchterchen, mein Liebling, mein Computer, das Internet, Sport allgemein ...
was hasse ich?: Linseneintopf, Sülze, Flecke und geschnetzelte Schweineaugen.
was mach ich?: Dipl.Ing. für Automation.
was mach ich gerade?: nix für mein Geld.
was will ich hier?: meinen Senf verkaufen.
warum mach ich das?: weil ich zuviel Senf hab.
gefällt mir das?: ja, denn virtuell labern lässt genügend Zeit für die richtige Wortwahl.
wie oft bin ich auf winfuture.de?: täglich, ich kann nicht mehr ohne.
warum bin ich hier?: hier isses schön warm.
interessiert jemanden was ich hier für ein Quark schreibe?: denke schon, ist mir aber egal.
interessier ich mich für Beiträge anderer?: na logisch, wenn genügend Witz in den Formulierungen steckt.
Schönes Leben wünsch ich allen, winke winke.
Anzeige
geschrieben 28. Februar 2006 - 17:25
Mal was über mich:
-Geburtstag: 11.1.1990
-Abstammung: Ungarisch 60% // Deutsch 40%
-Hobbys: Alles am Computer, Mountainbiken, Freunde treffen unds krachen lassen, Zeichnen, Musik
-Beruf: Schüler^^
Jo das wars eigentlich
geschrieben 02. März 2006 - 21:22
name:alex
von beruf immer noch nen fucking schüler
ich interesseriere mich allgemein für gaming (internet-gaming) naja und fligerei
hobbys: gaming, tabletop, judo, baseball
herkunft: thüringen
wenn ihr sonst noch was wissen wollt einfach fragen
geschrieben 15. März 2006 - 00:18
hab mich gerade eben angemeldet
also wenn ich mich mal vorstellen darf:
ich bin oli komme aus Wien (Österreich) und bin "noch" 22 jahre alt
geschrieben 19. März 2006 - 00:26
ich möchte mich ma vorstellen
echter name: leo z.
geburtsdatum: 28.11.1990
von beruf wie viele kack-schüler, bin auch forenspamer, aber net hier xD
herkunft: taschkent, usbekistan
gene^^: russisch ca 50%, ukrainisch so ca 25% und judisch auch ca 25%
hobby: judo oder sport allgemein, witze lesen oder hören
profimäßig, aoe3 noch noobig
lieblingsband: system of a down
zukunftsvorstellungen:
20 milliarden aufm konto haben, topmodel als frau haben und eine villa auf der karibik
soweit von dem hinterhältigen, gemeinen und unausgeschlafenen Baron* ^^^^^^
ps: @intercity: ich mag deinen humor!
Dieser Beitrag wurde von Baron* bearbeitet: 21. März 2006 - 21:05

"Man tötet einen Menschen, und man ist ein Mörder. Man tötet Millionen, und man ist ein Eroberer. Man töte sie alle, und man ist Gott." - Jean Rostand, Pensées d'un biologiste
#202 _deen_
geschrieben 19. März 2006 - 00:31
geschrieben 19. März 2006 - 00:32

"Man tötet einen Menschen, und man ist ein Mörder. Man tötet Millionen, und man ist ein Eroberer. Man töte sie alle, und man ist Gott." - Jean Rostand, Pensées d'un biologiste
geschrieben 21. März 2006 - 21:04

geschrieben 30. März 2006 - 20:42
Bin schon lange Leser von Winfuture und habe nun nach dem podcast auch das forum für mich entdeckt. Rob kommt aus Bielefeld ( ja die Stadt gibts wirklich! ) und studiere dort Politikwissenschaften. Ich fühle mich mit fast 22 schrecklich alt ;-) und werde mein Bestes geben, um nicht aus diesem Forum zu fliegen!
Lasset die Spiele beginnen!
geschrieben 23. April 2006 - 19:46
Lese auch schon ziemlich lange hier im Forum, da hab Ich mir gedacht Ich stelle mich auch mal vor.
Ich heiße Andreas Schwarz und wohne in der nähe von Hockenheim ( Hockenheim Ring (Formel 1)).
Bin von Beruf Mechatroniker und bin 32 Jahre alt.
Gruß
Nea
geschrieben 25. April 2006 - 00:37
Bin zwar schon ein Jahr hier, aber der Thread ist mir erst gestern begegnet, deswegen nachträglich:
Ich bin IT-Systemelektroniker, *1968, hab erst seit 1 1/2 Jahren nen eigenen PC. Momentan halt ich zwei Kisten am laufen (Athlon XPs), die ich eigentlich nur brauch, um die Probleme zu lösen, die ich ohne Computer und Internet nicht hätte.
Und dazu hab ich nun wieder mehr Zeit, da ich seit 6 Wochen a-los bzw. -suchend bin. Da war beispielsweise die Kühlerfrage, Overclocking und ähnliches mit der 9800 Pro, dadurch bin ich nämlich auf das Forum gestoßen.
Ist ne super Sache, auch die Downloads [Update Pack].
Sonst mach ich mit dem PC noch ganz viel TV-Aufnahmen und rechne die dann auf CD-Größe runter, oder digitalisiere analoge Audioaufnahmen.
Und sonst: Etwas Rad fahren, laufen, schwimmen etc. und viel weggehen oder im www stöbern.
BS: Ich bin Frange, dange
geschrieben 10. Mai 2006 - 22:10
Ne Spaß, ich bin schon seit zig Jahren bei Winfuture, allerdings ned im Forum.
Ich zieh jetzt allerdings wirklich ein Projekt hoch. Und zwar einen Fußballmanager als Browsergame. Ist ansich nicht neu, allerdings in dem Umfang und komplexität wie ich mir das vorstelle schon. Ich hab schon viele Ideen zum Konzept aber im Grunde soll das Game zusammen mit der Community wachsen.
Ich würd mich freuen wenn viele die dafür Intresse haben und evtl auch aktiv helfen wollen sich dort wiederfinden.
Wer den Link möchte dann einfach eine PN oder email anmich wenn intresse besteht.
geschrieben 15. Mai 2006 - 18:51
Bin 19 Jahre alt, wohne in BaWü und mach im Moment ne Ausbildung als Mediengestalter für Digital und Print.
Joah, wer noch was wissen will kann gerne fragen
geschrieben 17. Mai 2006 - 19:59

Hilfe
Neues Thema
Antworten