WinFuture-Forum.de: Suche: Software für div. Clouds - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Suche: Software für div. Clouds


#1 Mitglied ist offline   saku17 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 165
  • Beigetreten: 30. April 05
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 16. Oktober 2013 - 05:56

Ich suche für Sykdrive, Dropbox, Google, telekom, etc. eine Software, wo ich alle meine clouds
verwalten kann.
Ich meine, irgendwas davon mal gelesen zu haben. Finde aber nichts bei Google.

Kennt jemand so eine Software für Windows-PC?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 16. Oktober 2013 - 06:04

Ist es hier dabei?
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 _JuriK_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. Oktober 2013 - 12:36

Meinste vielleicht Cloud-Computing? Ich bin mir nicht ganz sicher, was genau du suchst, aber ich hatte meine Daten auch in diversen Cloud untergbracht und war es dann ein wenig leid, ständig suchen zu müssen.
Habe mich dann über Alternativen erkundigt bei einer Software Firma die mir von ihrem Thin Client System erzählt haben. Klingt einer besseren Variante der gewöhnlichen Clouds, sicher bin ich mir aber nicht. :)

Dieser Beitrag wurde von Wiesel bearbeitet: 17. Oktober 2013 - 16:17
Änderungsgrund: Spam verbannt

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0