WinFuture-Forum.de: Probleme mit einer grafischen Darstellung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2007
Seite 1 von 1

Probleme mit einer grafischen Darstellung Wie funktioniert das?


#1 Mitglied ist offline   Unknown4711 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 143
  • Beigetreten: 23. April 06
  • Reputation: 1

geschrieben 11. Oktober 2013 - 19:39

Zunächst erst einmal guten Abend. Ich habe folgendes Problem: Ich soll im Büro eine Grafik gemäß Anhang erstellen. Wir verfügen über Office 2007 (Excel und PowerPoint). Eine solche Grafik war mir bisher unbekannt und ich finde sie auch etwas skurril. In der Grafik sollen Abweichen gegenüber dem Normalwert dargestellt werden. Im beigefügten Beispiel gibt es in einer Befragung 4 Fragestellungen. Bei Frage 1 bewerten 30% der Befragten die Aussage negativ, 30% positiv - der Rest neutral. Bei Frage 2 sind es 40% bzw. 10%. Nun meine Frage: Wie kann ich eine solche Tabelle mit Office 2007 erstellen? Ich konnte weder in Excel noch in PowerPoint eine entsprechende Darstellungsart in den Assistenten finden. Geht es überhaupt oder funktioniert es nur mit Office 2010 oder 2013? Ich lasse hier einfach mal einen große HILFE-Schrei los.

Für etwaige Tipps und Hinweise danke ich Euch schon mal im Voraus.

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: Grafik.jpg

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0