WinFuture-Forum.de: Webradio Gadeget 4.0 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Webradio Gadeget 4.0 Webradio verschwindet


#1 Mitglied ist offline   michi_gera 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 18. Oktober 05
  • Reputation: 0

geschrieben 30. September 2013 - 21:07

Hallo.

Ich habe 2 Programme (z.B. Outlook und Firefox) offen. Nun möchte ich mein Webradio Gadget V4.0.0 öffnen. Dazu wechsle ich per klick (am Rechten unteren Bildrand) auf den Desktop. Webradio Gadget ist bereits geöffnet. Nur leider ist er im Hintergrund und ich kann ihn nicht sehen. Wenn ich die Fenster einzeln minimiere funktioniert es. Meine Uhr funktioniert jedoch beim klick auf desktop perfekt.

Für Eure Hilfe wäre ich dankbar.
0

Anzeige



#2 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 30. September 2013 - 21:13

So wie ich das verstehe musst damit Leben da manche Gadgets das so machen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0