Guten Tag zusammen
ich habe auf meinen Laptop Windwos 8 drauf
einmal zu den Daten von meinen Laptop
Display: 39,6 cm (15,6“) 1366 x 768 Pixel, 16:9
Prozessor: AMD APU E1-1200 (2x 1,4 GHz, 1MB L2-Cache)
Grafik: AMD Radeon HD 7310
Arbeitsspeicher: 4 GB DDR3 1066 MHz, max. 8 GB
Festplatte: 500 GB, 5.400 U/Min, SATA, 2,5“
Kartenleser: 2in1 SD/MMC
DVD-Brenner: Super Multi (DVD DL±RW/CD±RW)
Netzwerk: WLAN 802.11 b/g/n, Fast-Ethernet
Anschlüsse: VGA, HDMI, 3x USB 2.0
Webcam: HD Webcam
Sound: Altec Lansing Lautsprecher
Betriebssystem: Windows 8 64 Bit
Besonderes: Tastatur in Originalgröße, TouchPad mit Unterstützung für Multi-Touch-Bewegungen
Mass Effect 1 und 2 Gehen einwandfrei
aber Mass Effect 3 startet Origini nicht zeigt nur kurz an das er ladet aber dan wars schon
habs schon als admin in verschiedne Kompatiebel versucht 0 erfolg bereits orgini und mass effect runtergeschmissen und mit cc cleacer alles gereinigt und neu drauf hat nix gehbracht .
der englische ea suporter meinte das Mass Effect 3 generel nicht auf Windows 8 nicht geht und ich sollte doch bitte Windows 7 drauf machen .
Meine frage ist nun wer hat das spiel auf Windows 8 und bei dem geht es und wie hat er es gehmacht
bin über jeden Tipp dankbar
Seite 1 von 1
Mass Effect auf Windows 8
Anzeige
geschrieben 26. September 2013 - 14:26
Hi
Wenn ich das gerade richtig sehe, hast du eine AMD X2 (Dualcore) CPU mit 1,6 Ghz.
Mass Effect 1 + 2, benötigen zum korrekten laufen mindestens eine Singlecore-CPU mit 1,8 Ghz.
Mass Effect 3 benötigt aber bereits mindestens eine Dualcore-CPU von 1,8 - 2,4 Ghz um zu laufen ... glaube deinn Lappi-Prozi kommt da leider zu sehr ins Schwitzen
... ansonsten 'n sehr cooles Spiel finde ich.
Ansonsten, hast du die aktuellste DirectX-Version auf deinem OS ? Zu finden unter goggle + [directX-Web-Installer]
Wenn ich das gerade richtig sehe, hast du eine AMD X2 (Dualcore) CPU mit 1,6 Ghz.
Mass Effect 1 + 2, benötigen zum korrekten laufen mindestens eine Singlecore-CPU mit 1,8 Ghz.
Mass Effect 3 benötigt aber bereits mindestens eine Dualcore-CPU von 1,8 - 2,4 Ghz um zu laufen ... glaube deinn Lappi-Prozi kommt da leider zu sehr ins Schwitzen

Ansonsten, hast du die aktuellste DirectX-Version auf deinem OS ? Zu finden unter goggle + [directX-Web-Installer]
Dieser Beitrag wurde von Nerax bearbeitet: 26. September 2013 - 14:28
"Die Schatten kommen,wen der Rabe denTag verschlingt." "Wie Unrat in der Gosse sammeln sich in DeinemVerstand Substanzen der Unwirklichkeit.Sie lassen Deinen Geist an den Illusionen des Lebenskleben" - Amizaras Chronik LLI -
Avaaz.org
Avaaz.org
Thema verteilen:
Seite 1 von 1