WinFuture-Forum.de: Miranda ;) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Miranda ;)


#1 Mitglied ist offline   dElix 

geschrieben 14. September 2004 - 16:42

Hi ich habe mir vor kurzem Miranda installiert, funktioniert alles super,

nur jetzt meine eigentliche frage,

kann man bei miranda die sounds so einstellen ? das wenn ich mich im online modus befinde ein sound kommt ( incoming message )

und wenn ich N/A, AWAY bin kein sound ( incoming message )

so wie beim normalen icq

wäre für jede hilfe sehr dankbar

lg
0

Anzeige



#2 _Kalimann_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. September 2004 - 16:45

bei miranda in den options > Event >Sounds da kanste sounds auwählen die für ein bestimmtes eriegnis klingen sollen. wie es mit dem status aussieht weis ich nicht, weil ich mag miranda deswegen weil es von solchem zeug befreit ist.
0

#3 Mitglied ist offline   dElix 

geschrieben 14. September 2004 - 16:58

ja es wär schon super wenn ich :) N/A bin und kein ton erklingt ;) bei incoming message

lg
0

#4 Mitglied ist offline   BlueDarknezz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 432
  • Beigetreten: 24. April 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 14. September 2004 - 20:18

klar geht das, musst dir nur dieses plugin laden, danach kannst du in den einstellungen von dem plugin die sounds für verschiedene statien deaktivieren
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0