WinFuture-Forum.de: Facebook Programmierer gesucht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Facebook Programmierer gesucht Suchen einen Facebook Programmierer


#1 Mitglied ist offline   Jenshimmelblau 

geschrieben 24. September 2013 - 12:43

Kennst du dich aus oder kennst du einen der einen kennt? Dann bitte melden!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Holger_N 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.111
  • Beigetreten: 11. September 10
  • Reputation: 458
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 24. September 2013 - 12:53

Meinst du wirklich einen Programmierer für Facebook oder doch eher einen Administrator, der im Auftrag für irgendjemanden dessen Facebookseite lediglich betreut?
Bauernregel: Regnets mächtig im April, passiert irgendwas, was sich auf April reimt.
0

#3 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. September 2013 - 13:10

Kostenlos oder in Festanstellung?
0

#4 Mitglied ist offline   Jenshimmelblau 

geschrieben 24. September 2013 - 13:40

Beides ;-) ... gegen Bezahlung... Natürlich!

Einen der sich mit den Schnittstellen usw auskennt

Einen der sich mit den Schnittstellen usw auskennt
0

#5 Mitglied ist offline   DJ*BNY 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 341
  • Beigetreten: 10. Januar 09
  • Reputation: 56
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Celle, Niedersachsen
  • Interessen:Windows 8, Xbox Live, Windows Phone, Remixe gestalten, Kochen, Meine Frau und was weiß ich nicht alles^^

geschrieben 20. Februar 2014 - 00:10

Jenshimmelblau, da könnte ich dir meinen kleinen Bruder vermitteln. Der hat mir neulich ne Schwachstelle in Facebook aufgezeigt, bzw sich in meinen Account eingeloggt mithilfe dieser Schwachstelle, ohne mein Passwort zu wissen. Hat auch dementsprechend Kontakt mit Mark Zuckerberg gehabt auf Facebook.

Er kennt sich also mit Facebook und Schnittstellen dementsprechend aus.

Macht auch nebenbei Arbeit für Prosieben-Games.

Ich könnte dir gerne Kontaktdaten zukommen lassen, er hätte sicher Interesse.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0