WinFuture-Forum.de: Die Icongröße der Menüleiste von Firefox herausfinden - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Die Icongröße der Menüleiste von Firefox herausfinden Wie und wo finde ich das heraus ? :-/


#1 Mitglied ist offline   Florentine 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 407
  • Beigetreten: 17. Januar 09
  • Reputation: 8
  • Geschlecht:Weiblich

  geschrieben 20. September 2013 - 01:29

Hi !

Ich suche wie ein Wolf und jetzt ist es schon wieder so spät... -.-
Wie finde ich heraus, wie groß die Icongröße der Menüleiste von Firefox ist... ?

Von alleine komme ich niemals drauf... :rofl:
Bei mir ist es standardmäßig meistens auf kleine Symbole über RMT/Anpaßen eingestellt.

Vielen Dank im voraus für Eure Mühe ! :thumbsup:

LG, Florentine. :huh:

Edit :

Ok, ich habe es schon selbst nach dem Testen herausgefunden !
Die Größe der Icons der Menüleiste von Firefox ist 16 x 16 Pixel groß. ^^

Trotzdem Danke für Eure Mühe ! :thumbsup:

Edit II :

Ich bin es mal wieder... :rofl:
Ich suche eine Möglichkeit, von mir aus per Addon, daß die Addon Symbole wie beispielsweise die zuvielen Web Developer Symbolen alle Symbole zu einem Symbol zusammenfassen kann.

Man möchte gerne Platzsparend daran arbeiten... :wink:
Besten Dank im voraus für Eure Mühe ! :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde von Florentine bearbeitet: 20. September 2013 - 02:22

Mein System :

Vista Home Premium SP2
Nvidia GeForce 7650 GS Grafikkarte 256 MB DDR2
Arbeitsspeicher 1024 MB DDR2 SDRAM mit 533 MHz 64 Bit
Intel Core 2 Duo Prozessor E6300 1.86 GHz, 2MB L2 Cache, 1066 MHz FSB
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0