WinFuture-Forum.de: Hilfe Beim Wechsel Von Windows Zu Linux - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Linux
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Hilfe Beim Wechsel Von Windows Zu Linux

#16 Mitglied ist offline   ph030 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 14. Juli 04

geschrieben 15. September 2004 - 21:14

@ born2flame

Du sprichst mir wahrlich aus der Seele!!

Das soll jetzt keine persönliche Kritik gegen irgendwen werden, aber so langsam geht mir dieser Linux-Newbie-Zustrom ziemlich auf den Senkel!

Die meisten "Noobs" haben doch nur fadenscheinige Argumente für Linux. Zum Beispiel ist/wäre es sicherer als Windows, schneller, hübscher und manche denken sogar, dass man dann unentdeckt P2P-Leechen könnte!

Ähm, hallo :D

Bekommen's net gebacken, ein M$-System "sicher" zu machen, aber wollen es mit Debian oder Gentoo aufnehmen ;) und dann noch nicht mal alleine ein Install-Image finden? Und falls nur eine Sache net geht, wird gleich wieder Windows draufgeschmissen(Hilfe mein ?-Spiel läuft net...)!

Ich bin jetzt 23, arbeite seit 6 Jahren unter Linux und habe _auch_ mit RedHat angefangen. Bin vor zwei Jahren auf Gentoo umgestiegen und dachte ich währ schon der Held. Ja klar, ich hab nix gepeilt, weil kein Config-Dialog da war.

Kinners wacht auf, wer die Installation nicht gebacken bekommt, der ist einfach _noch_ nicht reif dafür und sollte erstmal eine "KlickBunti"-Distri kapieren!

So fragen àla "Wo gibt's Debian zum download" in einem Forum zu stellen ist doch peinlich, da man bei Google doch nur "Debian Image Installation CD download FTP" einzugeben braucht.

Gentoo/Debian/LFS are for winners...SuSE/Mandrake are for beginners!

Just my 2 Cents

Manu
0

Anzeige

Thema verteilen:

• 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0