WinFuture-Forum.de: Windows 7 Enterprise plötzlich abgelaufen? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Windows 7 Enterprise plötzlich abgelaufen?


#1 Mitglied ist offline   Blare 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 23
  • Beigetreten: 28. Juni 10
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 11. September 2013 - 11:10

Hi!

Habe auf einem Rechner Windows 7 Enterprise installiert, die Version habe ich Ende August aktiviert, war dann also 90 Tage gültig. Nun habe ich den Rechner vor ein paar Tagen gestartet und Windows meldet, die Lizenz sei abgelaufen.

Woran liegt das, kann es damit zusammenhängen, dass Microsoft den TechNet Support zum 01.09.2013 eingestellt hat? Siehe hier

Oder einfach neu installieren und gut ist?

Hat jemand noch die 32bit ISO von Windows7 Enterprise und könnte mir diese zur Verfügung stellen?

Danke!

Grüße
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0