WinFuture-Forum.de: Windows 8 runter schmeißen zu Windows 7 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 8: Alle News, ein umfangreiches Windows 8 FAQ, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 8 Special informieren!
Seite 1 von 1

Windows 8 runter schmeißen zu Windows 7


#1 Mitglied ist offline   Batman89 

geschrieben 10. September 2013 - 15:16

Guten Tag zusammen

Und zwar habe vollgendes Problem Habe mir einen Laptop geholt mit Windows 8 Will es aber runter schmeißen, da es mir auf den Sack geht xD habe mir ein Asus R503V geholt mit Windows 8 habe eine Windows 7 CD bei mir wollte das drauf machen und zwar kam 2 Fehler Meldungen die so wären wie

setup.exe-Systemfehler: Das Programm kann nicht gestartet werden, da WDSUTIL.dll auf dem
Computer fehlt. Installieren Sie das Programm erneut, um das Problem zu beheben.

die 2te Fehler Meldung ist


Install Windows: The file autorun.dll could not be loaded or is corrupt.Setup cannot continue. Error code is
(0x7E)


mein Problem ist nun mein Englisch ist ein bisschen eingerastet und habe jetz eig keine ahnung wie ich mein Windows 8 runter bekomme bei Windows Xp damals war alles einfacher xD
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.795
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.434
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 10. September 2013 - 15:33

Das musst Du schon komplett neu machen.

- Im UEFI Secure Boot deaktivieren und UEFI Boot ebenso bzw. CSM Launch aktivieren. Fast Boot muss ebenfalls aus. Musst mal schauen, wie das bei Dir heißt bzw. im UEFI Setup so aussieht.

- Festplatte mittels diskpart -> clean löschen

- Windows 7 DVD/Stick booten und Windows installieren.

Ein Downgrade aus dem laufendem System ist nicht möglich.

Dieser Beitrag wurde von DK2000 bearbeitet: 10. September 2013 - 15:34

Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
1

#3 Mitglied ist offline   Batman89 

geschrieben 10. September 2013 - 16:08

hey danke für die Antwort da ich es lange nicht mehr gemacht hatte :D besonders bei windows 8 :D
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0