WinFuture-Forum.de: Aol Connect 2.0 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Aol Connect 2.0


#1 Mitglied ist offline   tavoc 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.448
  • Beigetreten: 22. Juli 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 14. September 2004 - 11:46

Hi,

hab ihr schon Erfahrungen mit der AOL Connect 2.0 soft?

Ich komm da nicht so richtig weiter, ich hab nen modem und wenn mich einwähle geht das zwar aber ich kann keine Seite öffnen.

Die AOL hotline kann mir auch nicht weiterhelfen, darum frag ich euch mal.

Also ich hab WinXP Pro SP2 und als Firewall Zonealarm, aber auch wenn ich die ausmache geht garnichts. Nur mein CPU Auslastung geht auf 100.


Wär gut wenn ihr mir nen Lösung sagen könntet, die Testphase geht nämlich nicht mehr solange.
your IP is 127.0.0.1 or ::1
you are running an OS
you use a Browser
I know so much about you...
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Odom 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 110
  • Beigetreten: 17. November 03
  • Reputation: 4
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 14. September 2004 - 12:01

tavoc die Hotline kann dir garnicht bei betas helfen...genauso wenig wie techpro... unter kennwort beta....findest du den beta chat und das Pinboard...dort kannste du ja mal nach lesen, bzw im chat nach fragen.

bei der AOL Connect beta bin ich nicht dabei...kann also so direkt auch nicht helfen :-D


Odom
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0